Forum > Games
Neues StarWars spiel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist das eine Fortsetzung von KOTOR? 8o
Geil, die Sith sind wieder da. Das wird sicher ein Spiel werden, dass ich mir sofort kaufen werde. Der Trailer ist schön episch und endlich hauen die Sith mal richtig rein.
Alexander_Maclean:
@JJ
Also so wie ich es verstanden habe, ist es ein MMORPG und leider kein Solospiel.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade, ist wohl nicht anzunehmen, dass es so läuft wie bei Guild Wars oder? Aber das Spiel ist schon eine Überlegung wert. Ich muss ganz ehrlich sagen, es interessiert mich genauso, wie STO.
Masterdrage:
@ Belar, Jaein. Das Online-Spiel spielt zu der Zeit von KoToR, aber nicht mit den charaktären. Würde auch keinen Sinn ergeben wenn da Millionen Bastilas rum laufen weil alle scharf auf die Braut öhm... Frau sind.
Lucasarts hat gemerkt, das Star Wars Online ein großer Mist war. Aber Kotor ein riesenerfolg. Und deswegen hat man sich gedacht, ein Onlinespiel in dem Zeitalter anzusiedeln und viele Ideen aus Kotor zu übernehmen und nicht wieder den gleichen Mist wie SWO machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dachte mir schon, dass es zu dieser Zeit spielt und habe auch nicht angenommen, dass da ein Revan, eine Bastila oder HK auftaucht. Ich finde die Idee ziemlich gut, SW Galaxies und Kotor zu kombinieren. Das könnte es echt bringen. Ich hoffe mal, dass es auch das einhält, was der Trailer verspricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete