Forum > Allgemein
Chimera-Klasse
Maik:
habe gerade mal in meine Ordner Star Trek als langeweile rum gestöbert und eine Schiffsklasse enteckt wieder.
Wie findet ihr die Klasse so?
Kennt die Schiffsklasse einer von euch, wenn ja kennt jemand ne Seite wo man mehr Bilder her bekommt?
http://www.startrek-onlinerpg.de/include.php?file=Dokumente/HTML-Seiten/Wallace.html
Tolayon:
Ich glaube mal das eine oder andere englisch-sprachige RPG mit dieser Schiffsklasse gesehen zu haben... Allerdings kann es sein dass sie da etwas anders hieß; momentan sind die Seiten zu den entsprechenden RPGs leider offline, aber die Spezifikationen der Schiffe (zumindest Aussehen und Größe) haben mit denen der Chimera-Klasse übereingestimmt.
Insgesamt eine recht grenzwertige Schiffsklasse, die einen Hang zu fanboyischem Größenwahn offenbart - zumal sie laut Informationen aus obigen englischen RPGs bereits Anfang der 2380er Jahre existiert haben soll (Anfang bis Mitte 25. Jahrhundert wäre immerhin etwas glaubwürdiger).
Maik:
Die Klasse find ich gut für Shutteltransporter besonders von Scoutern und Kampfjägern. wenn man sieht das neben Argon und Runabout auch noch 4 Delta-Flyer reinpassen.
Astrid:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Insgesamt eine recht grenzwertige Schiffsklasse, die einen Hang zu fanboyischem Größenwahn offenbart -
--- Ende Zitat ---
Einen sehr seehr gefährlichen Hang in diese Richtung würde ich
mal sagen. Wenn ich mir die Daten dazu anschaue kann ich nur
schmunzeln.
Man könnte fast meinen dass der Capt\'n dieses Schiffes oder
der Erbauer irgendetwas damit kompensieren wollte.
Saj.
Maik:
Ich mag solche Big Schiff mit mehr als 30/40 Decks finde die irgendwie reizend und ansprechend. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite