Forum > Allgemein

Chimera-Klasse

<< < (2/4) > >>

Tolayon:
Ein gewisser Reiz mag da durchaus vorhanden sein, aber auch die Galaxy-Klasse hat an die 40 Decks - und das ohne gleich über 900 Meter lang oder sonstwie von der Ausstattung zu abgehoben zu sein.

Maik:
Galaxy-Klasse mag ich auch nur man musste ein referz Design mal erstellen.

Die Galaxy-Klasse hat aber auch 3 Shulltlehanger und der Hauptshuttlehanger ist verdammt groß und umfast auch sehr viele Shuttles und kleine Jäger soweit ich weis. Der Hauptshuttlehanger umfast auch 2 große Decks.

Die Galaxy-Klasse ist eigentlich auch das einzigeste offizielle gezeigte Schiffsklasse von so eine Größe, in den Star Trek Serien leider.

Friedebarth:
Ich mag auch große Schiffe, aber nur wenn sie stromlinienförmig und einfach gut designt sind. So mancher klobiger Haufen Fangedöns ist wohl eher mit dem Ergebnis von schlechtem Bleigießen zu vergleichen :D

Maik:
Ja das stimmt hab eich auch schon mal eine Skizze gesehen das hätte ein Borgschiff sein können :D

Und wie findeste die Chimera-Klasse? Zu brummig? oder geht es so von stromlinienförmig?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Chimaera Klasse ist ein ziemlich mieser Kitbash und gefällt mir gar nicht. Ich erkenne da mindestens 2 Schiffsklassen, die man lieblos zusammengeklebt hat. Zum einen die Excalibur Klasse eines Fans, der sicher nicht sehr begeistert ist und zum anderen ein künstlich langezogenes Heck der Akira Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln