Forum > Star Trek: Elite Force
Star Trek Elite Force 1x01 Bewährungsprobe
Alexander_Maclean:
@max
Gute idee. Obwohl es eventuell auch in den \"Ethik und Moral\" Thread in Star Trek Allgemein passen könnte.
oder wir lagern es zumindest in Alex projekte aus.
Hier geht es ja um Kritik zu Eröffnungsepisode. ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
Gute idee. Obwohl es eventuell auch in den \"Ethik und Moral\" Thread in Star Trek Allgemein passen könnte.
--- Ende Zitat ---
Postes Du mal den Link, ansonsten würde ich ein Thema vorschlagen und erstellen, in dem es um Möglichkeiten und Grenzen der Utopie auch mit Blick auf die literarische Seite.
Alexander_Maclean:
Ich glaube wenn wir es her literarisch sehen wollen, sollte ein neuer Thread her.
Wenn die Mods anderer meinung sind, kann man es ja immer noch ändern.
Max:
Gut, dann erstelle ich mal was, damit es hier wieder um Deine Geschichte gehen kann :))
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich glaube wenn wir es her literarisch sehen wollen, sollte ein neuer Thread her.
Wenn die Mods anderer meinung sind, kann man es ja immer noch ändern.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist: Bezieht sich die Diskussion im weitesten Sinne auf das Thema der Geschichte - oder ist sie komplett davon weg ??
Soweit ich es bisher verfolgte hatte das Meiste, auch wenn es sich um eine spezielle Facette des Themas handelte, doch weitestgehend damit zu tun.
Eine allgemeine \"Ethik und Moral-Debatte\" sollte dann aber in Star Trek Allgemein weitergeführt werden - falls ihr dieses Thema weiter ausbauen wollt IMO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete