Autor Thema: Masters Non Sifi Sammlung  (Gelesen 14383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Non Sifi Sammlung
« am: 18.06.09, 22:35 »
BMW Z3
eigentlich mein erstes Auto was ich fertig gestellt habe und mit dem ich auch zufrieden war. Der Z3 war damals mein lieblingsauto :D
gebaut vor 6 Jahren


BMW M5/ Tuned
wollte schon immer ein Auto auch mal digital Tunen. Also hab ich mich dann auch an diesen ran gewagt. Alle Tunings sind frei erfunden bis auf die Metaltürgriffe.
gebaut vor 5 Jahren


BMW Z8 (WIP)
leider nie fertig gestellt weil das Projekt doch etwas umfangreich war. Vielleicht mache ich es mal weiter. Wollte nämlich den Motor und auch den Kofferraum komplett modellieren.
gebaut vor 3 Jahren.


Schreibtisch
Tja, ein Schreibtisch im alten Zimmer von damals.
gebaut vor 5 Jahren


Wohnung
Ein wenig Just for Fun aber auch um meinen Eltern zu zeigen wie groß meine Wohnung ist. Hab ich sie halt modelliert.
gebaut vor 5 Jahren.


Schwert, Schild und Axt
Sollte eigentlich für meine alte HDRO Sippe werden, dass jeder für seine Klasse ein eigenes Symbol bekommt. Ist nur nie was draus geworden.
gebaut vor 2 Jahren


MAN Roland
Gebaut vor 4 Jahren
Ein Militärfahrzeug. War mal ein Wettbewerb der darauf ausgelegt war, Militärfahrzeuge von MAN zu erstellen, die aber nichts mit \"Töten\" zu tun haben. Leider ist mir das Modell auch verloren gegangen. Deswegen nie fertig gestellt.


Rex X Promo 2 (WIP)
Gebaut vor 6 Monaten
Ein Modellbauauto, wird von uns (also meiner Arbeitstelle) vertrieben. Ist ein kleiner 1:8 Flitzer. Die Proportionen stimmen noch nicht.


Nokia 3650
ein altes Handy der Freundin
gebaut vor 4 Jahren


Medizinisches Symbol
für eine Homepage gebaut


Laptop
gebaut vor 5 Jahren
Der alte Laptop der nun im Schrank steht.


ICE Flotte
hier nun noch mal die einzelnen Züge.


Digital Kamera
neu Digital Kamera eines alten Kumpels
gebaut vor 6 Jahren


Schreibtisch 2
Da ich mir meinen Schreibtisch selbst zusammenbauen will, wollte ich ihn vorher erst designen.


Das wars, von einigen Sachen hab ich zwar noch mehr Bilder, aber das reicht. ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #1 am: 18.06.09, 22:43 »
Das ist spitze, ich liebe deine Werke. Sieht echt fein aus
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #2 am: 19.06.09, 05:56 »
Echt krass was du so erstellst kann mich so nicht vorstellen das es 5 Jahre alt sein soll oder älter :)

@Masterdrage :

Hast du ein schöne Audi auch gebastelt? So ein A3, A6?
 :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #3 am: 19.06.09, 06:20 »
:boah: :boah: :boah:

Ach du meine Güte. Da sind ja paar echt geile Sachen dabei.

Als Eisenbahnfan , gefallen mir die Züge am meisten. :respect:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #4 am: 19.06.09, 06:30 »
Also ich bin schwer begeistert von den Autos und als Mittelalterfan gefallen mir die Schilde mit den Waffen am besten. Aber auch deine Wohnung und deinen Schreibtisch hast du sehr schön gemacht. Da stellt sich mir aber vorallem bei der Wohnung die Frage, warum du nicht ein Foto gemacht hast, um es deinen Eltern zu zeigen?  ;)
Aber eine Draufsicht dürfte da schwierig gewesen sein.  :P
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #5 am: 19.06.09, 08:47 »
Zitat
Aber eine Draufsicht dürfte da schwierig gewesen sein.
Ja, *g* ich habe gefragt obman das Stockwer drüber mal kurz weg rupfen kann... aber wollte der Vermieter nicht :D. Also blieb nur das.

Danke euch für die komplimente. So kann man sie wenigstens mal anschauen und verdümpeln nicht auf der Festplatte.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #6 am: 19.06.09, 09:06 »
Der Panzer gefällt mir am besten, den hätt ich gern fertig gesehen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #7 am: 19.06.09, 11:13 »
Ohoo.... nicht übel, nicht übel, bin beeidruckt. :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #8 am: 19.06.09, 11:36 »
Das ist ja genial!!! Sieht alles sehr sehr gut aus!

Zitat
Original von Maik
Hast du ein schöne Audi auch gebastelt? So ein A3, A6?
 :D

Ach was, Audi ;)

Ich wünsche mir einen Cayman ;) :D

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #9 am: 19.06.09, 12:20 »
Zitat
Original von Max
Ach was, Audi ;)


Hey hast was gegen Audi? :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #10 am: 19.06.09, 12:26 »
Nicht schlecht! Du bist ja wirklcih auf allen Gebieten aktiv :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #11 am: 19.06.09, 13:24 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von Max
Ach was, Audi ;)


Hey hast was gegen Audi? :D

Ehrliche Antwort?
Entgegen der landläufigen Meinung halte ich Audis im Allgemeinen nicht für elegant, sondern einfach nur für bullig häßlich. Ich muss auch gestehen, dass mir im Straßenverkehr das Fahrverhalten von Audi-Fahrern überdurchschnittlich oft extrem negativ auffällt. so formt sich eine subjektive Meinung.
Zugute halten will ich der Marke, dass sie sich z.B. bemüht, Front- und Heckleuchten in das Design einzubeinden.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #12 am: 19.06.09, 13:33 »
Also ich habe leider noch kein AUDI :(  Fahre noch ein Nissan, aber ein von mein Cousine den Audi A3 Baujahr 2004 fahre ich sehr oft mal rum (Partys und so wenn er trinkt^^) Finde den voll geil.

Und wo ich auf dem Lausitzring zur DTM war hat mich das gepackt.

AUDI gefallen mir aber schon immer sehr gut von Design.

Mit den Fahrverhalten kann ich  mich nicht an schließen, was ich aus meine Umgebung hier her kenne, die AUDI und BMW Fahren fahren am besten VW und Honda  Fahrer finde ich schlimm.

Was fährst du für eine Auto Marke?

Welche ich noch gut finde neben AUDI ist Mitsubishi  :D Ein Auto von einer der Firma kommt mir als nächstes in die Garage^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #13 am: 19.06.09, 13:45 »
:boah: :boah: :boah:

Tolle Sachen dabei, vom Original kaum zu unterscheiden!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #14 am: 19.06.09, 14:24 »
@ Masterdrage
Zitat
Danke euch für die komplimente. So kann man sie wenigstens mal anschauen und verdümpeln nicht auf der Festplatte.


Das wäre in der Tat eine Schande. So was tolles muss man einfach zeigen.  :]
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019