Forum > Technik
Schweißgeräte
Maik:
Dann lass mal hören :D oder machst du ein Bild?
Tolayon:
Was ich mir auch vorstellen könnte, gerade bei Verbund-Werkstoffen in denen nicht nur Metalle vorkommen, wäre ein mehr oder weniger tragbares Gerät, das auf der Replikator- / Transporter-Technologie beruht.
Damit könnten dann beschädigte Teile desintegriert und die zur Ausbesserung dienenden Elemente passgenau hin-\"gebeamt\" werden.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Maik
Aber mit was willst du sie dann scheißen lassen? :D
--- Ende Zitat ---
Ähm, das hängt von der Spezies ab, oder?
:Andorian :alien :apo
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Was ich mir auch vorstellen könnte, gerade bei Verbund-Werkstoffen in denen nicht nur Metalle vorkommen, wäre ein mehr oder weniger tragbares Gerät, das auf der Replikator- / Transporter-Technologie beruht.
Damit könnten dann beschädigte Teile desintegriert und die zur Ausbesserung dienenden Elemente passgenau hin-\"gebeamt\" werden.
--- Ende Zitat ---
Ja so eine Technik wäre auch gut möglich, besonders weil man die Atom auf Atomebende zusammen bringe könnte und so besser halten würde als Schweißnähte.
@Lairis77: SORRY sch...... W :D wie schnell da ein neues Wort entstehen kann.
Lairis77:
Jaah, Schweißen und Schießen sind gefährliche Tätigkeiten, bei denen schnell mal was daneben geht. :D
Sorry, normalerweise mache ich mich nicht über Tippfehler lustig, aber der war einfach zu schön ^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete