Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut schick aus. Der Strahl, der da fast aus dem Bild ragt, ist prima und bringt eine tolle Dynamik rein.
Lord_Doomhammer:
Sehr schön! Eine wirklich tolle Szene, sowohl hier, als auch im Spiel
Star:
Whaaa, bei deinem Output kommt man ja kaum hinterher :dpanik
Bei dem Bild "Orbitalplattform" gefällt mir ja der Planet unwahrscheinlich gut! Der erinnert an den Maschinen-Planeten, den man bei der Reise durch V'Ger kurz sah. Von dem würde ich gerne mehr sehen! Und bei der "Schlacht um die Zitadelle" hat es mir das schwarze Schiff angetan, das aussieht wie eine sehr gelungene Kreuzung aus einem Tintenfisch und einem Skorpion. Was hat es damit auf sich? Warum krallt es sich an der Stange dort fest?
Thunderchild:
--- Zitat von: Star am 07.10.13, 19:12 ---Und bei der "Schlacht um die Zitadelle" hat es mir das schwarze Schiff angetan, das aussieht wie eine sehr gelungene Kreuzung aus einem Tintenfisch und einem Skorpion. Was hat es damit auf sich? Warum krallt es sich an der Stange dort fest?
--- Ende Zitat ---
Das schwarze Schiff ist ein Reaper, eine uralte künstliche Intelligenz die hier versucht Kontrolle über die Citadel (so eine Art galaktisches UNO Gebäude) zu erlangen, da diese in der Lage ist, seine Artgenossen zu rufen damit sie in die Galaxis einfallen können. Glücklicherweise gelingt es den Allianz-Flotten den Reaper zu vernichten und kann so die Invasion zumindest verzögern.
Thunderchild:
Endlich bin ich fertig geworden, die Destiny Ascension, das Flaggschiff der Asari neu zu texturieren. Ich hatte das schon vor einer Weile mal aus dem Game-Ordner von Mass Effect 1 importiert, aber wie zu erwarten war bei einem jahrealten Spiel, waren die Texturen so lala -gelinde gesagt.
Die neuen Texturen sind ein wenig dunkler und nicht mehr so farbenfroh. Das gibt dem ganzen ein etwas realistischeren Touch.
4400x2700 --> http://fav.me/d6ponzb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete