Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (243/661) > >>

Astrid:
Vielleicht sitzt da ja ein schwarzes Loch auf der anderen Seite und ist entsprechend an der Sonne am ziehen. :Ugly

Eine nette Aussicht hat das Bild gewiss.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Idee, ein Schießstandbild zu machen ist genial und auch toll umgesetzt. Allerdings denke ich auch, dass man so mit einem Gewehr nur Glückstreffer landet. Das Planeten bild zähle ich trotz der Sonne zu deinen bisher besten. Das wirkt schon sehr realistisch. Auch von mir eine gute Besserung. Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch gerade krank geschrieben.

Thunderchild:
Nur mal was so zwischendurch. Da ich hier im Forum gerade eine steigende Präsenz von TOS Schiffen bemerke, wollte ich mal was dazu beitragen. Die TOS Constellation.

1600x2800 --> http://fav.me/d74jebd

sven1310:
Schickes Wallpaper. Was mich irgendwie an dem Schiff stört ist der Torpedobügel oben. Ich glaube ohne den würde das Schiff etwas harmonischer Aussehen. Ansonsten, schöne Arbeit.  :respect

Visitor5:
Die Constellation-Class steht auf meiner Favoritenliste nicht ganz oben - allerdings, als TOS-Schiff, finde ich die Umsetzung wahnsinnig interessant - und auch sehr gut gelungen!

Ja, der Bügel stört mich auch ein bisschen.
Torpedobügel? Hm, instinktiv hätte ich die beiden Öffnungen an der T-förmigen Verstrebung als Torpedorampen angesehen... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln