Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
David:
AWESOME :what :what :what
Ein total geniales Bild mit einer sehr schön in Szene gesetzten Daedalus Klasse.
Die Farben und die Belichtung gefallen mir besonders gut.
Mr Ronsfield:
Sehr schön in Szene gesetzt. Ist ne tolle Lichtstimmung.
Thunderchild:
Gerade fertig mit Band 4 der Dune - Der Wüstenplanet Reihe. Für mich immer noch eines der besten Buch-Universen. Nur schade, das es für Dune wenig Verfilmungen gibt. Material wäre ja genügend da, daraus eine Serie zu machen.
2011 hatte ich mich mal daran gemacht einen Guild Heighliner in 3d zu bauen. Den hab ich nach dem erneuten auflackern meines innere Dune-Fans nun ein wenig aufgepeppt, und mal ein neues Bild erstellt.
Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Dune-Foldspace-Heighliner-508667524
Roger van Dyke:
Da hast Du ja eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
Abgesehen davon, dass ich nur den ersten Film kenne hast Du mit diesem Bild eindrucksvoll bewiesen, dass es möglich ist ein Wurmloch zu erschaffen, durch das man durchfliegt. Ein wenig erinnert mich der Effekt an DS9.
Aber es siht sehr Dynamisch aus und hat auch am Ende wo der Kanal in einem hellen Licht verscwindet zahreiche Deteils.
Ein wirklich tolles Bild.
Max:
Die Struktur des Wirbels hat in meinen Augen etwas besonderes, was regelrecht künstlerisch wirkt, gerade weil die pastellartgie wie zerrissen aussieht. Das finde ich toll!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete