Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.12.15, 19:36 ---Ich wusste bis jetzt noch nicht das die Refit NX Andorianische Phaser hat! Gefällt mir.
--- Ende Zitat ---
In einer der "Romulan War" Bücher wurde erwähnt, dass einige wenige Schiffe mit eingetauschten Systemen ausgerüstet wurde. Einige Schiffe der Daedalus Klasse erhielten andorianische Schutzschilde, während andere Schiffe Phaser bekamen. Somit wurde dann erklärt, warum die Starfleet Schiffe in TOS größtenteils blaue Phaser nutzten.
Max:
Ich finde den Effekt bei den Bussard-Kollektoren irgendwie bemerkenswert. Ich kann mir nicht helfen, der hat schon was! Dieses Blitzen fasziniert mich, obwohl es sich nicht von der dominierenden Videospieloptik abhebt, die nicht so mein Fall ist.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Thunderchild am 10.12.15, 19:50 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 10.12.15, 19:36 ---Ich wusste bis jetzt noch nicht das die Refit NX Andorianische Phaser hat! Gefällt mir.
--- Ende Zitat ---
In einer der "Romulan War" Bücher wurde erwähnt, dass einige wenige Schiffe mit eingetauschten Systemen ausgerüstet wurde. Einige Schiffe der Daedalus Klasse erhielten andorianische Schutzschilde, während andere Schiffe Phaser bekamen. Somit wurde dann erklärt, warum die Starfleet Schiffe in TOS größtenteils blaue Phaser nutzten.
--- Ende Zitat ---
Witzigerweise geht auch Axanar darauf ein. Es wird ja erwähnt, dass die Andorianer die Phaser für die Ares lieferten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, du warst ja richtig aktiv.
Die Bilder sind alle sehr toll geworden.
Ich freue mich darauf, endlich wieder mitmischen zu können.
deciever:
Jau, technisch super! Besonders die Leuchteffekte.
Ich find nur das die Phaser irgendwie da fehlplatziert wirken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete