Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
Hier mal ein Bild wo ich mein letztes Stockbild (ein post drüber) verwendet habe.
Alliance Reborn
Und noch ne Fingerübung. Ich experimentiere immer noch mit Warptunneln in AfterFX. Das ist bei rausgekommen. Die Insignia Klasse im Slipstream.
At the Treshold
Thunderchild:
Dadurch, dass ich die letzten Wochen eher faul war und an der kreativen Front nicht so viel gemacht hatte, dachte ich mir, ich zwing' mich dazu meine Daily Artworks wieder einzuführen. Jeden Tag ein Wallpaper. Werd' ich natürlich nicht ewig durchhalten, aber für den anfang gut um wieder auf touren zu kommen.
Die Bilder der letzten drei Tage:
Dominion Warfleet
Mass Relay
Romulan Shalimar Starfighter
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da sind wieder ganz tolle Artworks dabei.
Mein Favorit dabei ist das Bild mit der cardassianischen Schlachtformation. Du hast da wohl die beste Perspektive der Galors in beeindruckender Weise in Szene gesetzt. Durch diesen Blick von unten nach oben wirken sie mächtig und sehr bedrohlich. Mein Kompliment. Auch das Bild mit den romulanischen Jägern hat so was weites.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sind alle Drei tolle Bilder.
Beim ersten find ich die Perspektive so Klasse, in verbindung mit den Tollen Phaser Effekten ein schönes Episches Bild.
Beim zweiten Mag ich den Portal Effekt, das ist nicht leicht wie ich bei meinem Portal erkennen musste.
Das dritte ist schön Hell, und die Schiffe machen sich echt gut.
Thunderchild:
Neues von meinen Daily Artworks. Ich werd' nicht alles posten, dass würde mit der Zeit zu viel werden. Wer alle Bilder sehen möchte, kann mich auf DeviantArt besuchen.
Confrontation
Die Jungs von Star Trek Phoenix haben sich bei mir gemeldet, und verkündet, dass sie dieses Jahr weitermachen. Leider mit einem neuen Team, und keine Fortsetzung des Pilotfilmes "Cloak and Dagger". Sie hatten damals aufgehört, weil der verantwortliche schwer an Krebs erkrankt ist. Aber um die Facebook Seite etwas anzufeuern, veröffentlichen sie ein paar Bilder mit der Ascension Klasse.
Cortana
Ich zocke gerade Halo 1, und verdamme Microsoft dafür, dass sie die folgenden Teile nur für die Konsolen rausgebracht haben. Ist ein sehr gutes Universum, dass ich gerne weiter erforschen würde. Als PC User wird das aber wohl nicht gehen. Trotzdem kann man ja ein paar fanarts erstellen
Rogue One - A Star Wars Story
Ich erwarte viel von diesen Film. Mehr jedenfalls als von der neuen Trilogie. Endlich ein Star Wars Film ohne nervende Jedis, Sith und der Macht. Ein klassicher Kriegsfilm nur halt im Weltraum. Ich hoffe die vergeigens nicht.
Leviathans
Auch wieder etwas für mein Lieblingsuniversum Mass Effect. Die Leviathane. Sie sind eine mehrere Millionen Jahre alte Rasse, von der man annimmt, das sie die erste intelligente Spezies überhaupt waren. Mit auftauchen der Reaper zogen sie sich zurück. Erst im finalen Reaper-Krieg schlossen sie sich Commander Shepards Kampf an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete