Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (437/661) > >>

Lairis77:
Sehr geil! :thumb
Wobei das Eudorion-Bild mein Favorit ist. Der Planet sieht einfach tausendmal besser aus ;).

Thunderchild:
Das zweite Bild ist ein Screenshot direkt aus dem Film. Einerseits wird die Qualität dort durch die Bewegungsunschärfe etwas verschlechtert, andererseits hatte ich für die Videosequenzen auf Modelle und Texturen zurückgegriffen, die leichter und mit weniger zeitaufwand zu rendern waren. Für zehn Sekunden Video habe ich rund 8 Stunden renderzeit aufgebracht. Da hilft es dann schonmal, ein paar kleinere Texturen zu verwenden.

Thunderchild:
Zwei neue Bilder.

Unusual Visitor
Da ist die Enterprise wohl falsch abgebogen.

Imperial Star Cruiser
Der kleine Bruder des Imperialen Sternenzerstörers.

Alexander_Maclean:
Das wäre mal ein Crossover.

Der SD erinnert mit den Flügel ein wenig an die BC 304 aus Stargate.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Das zweite Bild ist ein Screenshot direkt aus dem Film. Einerseits wird die Qualität dort durch die Bewegungsunschärfe etwas verschlechtert, andererseits hatte ich für die Videosequenzen auf Modelle und Texturen zurückgegriffen, die leichter und mit weniger zeitaufwand zu rendern waren. Für zehn Sekunden Video habe ich rund 8 Stunden renderzeit aufgebracht. Da hilft es dann schonmal, ein paar kleinere Texturen zu verwenden.
--- Ende Zitat ---

Na dann ist das auch verständlich.
Macht Sinn.
Danke für die Erklärung.

Ich finde das Bild mit der Ent-D, die durch das Hyperraumtor kommt, echt klasse. Wäre in der Tat ein nettes Crossover.

Diesen kleineren Sternenzerstörer kenne ich gar nicht. Aber er sieht toll aus.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln