Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (442/661) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe einfach dein Bild mit der Nebula Klasse.
Das ist auch ein Schiff, das man viel zu selten sieht und von daher...
Auch die beiden modernen Oberth Schiffe passen toll in die Zeit.
Und die Szene kann sich ebenfalls sehen lassen. Toll gemacht.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Und wieder zwei neue Bilder.

Zum einen mal ein weiteres Bild des vulkanischen Zukunfts Schiffes, welches wir kurz in der Enterprise Episode "Future Tense" als Diagramm gesehen haben. Ich hatte das kitbash schon vor einer Weile gemacht, aber ich wurde gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder mit vilkanischen Schiffen machen könnte.

4k Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Future-Cruiser-657564368

Und da vor kurzem das neue Mass Effect Briefing herausgekommen ist, das dass neue Hero-Schiff, die Tempest näher beleuchtet, konnte ich auch mal ein Größenvergleich zwischen den Hero Schiffen der vorherigen Spiele machen:

sven1310:
Die Übersicht ist von Style her echt hübsch.  :thumb

Den Kitbash mag ich nicht so sehr. Was aber daran liegt das ich das mit dem Kitbashen irgendwie uncool finde und das Model selbst ehr so la la ist. Wobei ich generell die Vulkanischen Schiffe bei Enterprise ziemlich Cool fand.

Max:
Also ich mag das vulkanische Schiff und finde beim Bild den Kontrast zwischen der Wärme, die der Rumpf an sich mit sich bringt, und dem blauen Leuchten sehr stark! Für die Perspektive noch cooler, wenn die Leuchtstreifen aus den Antriebsringen parallel zur Rumpfausrichtung verlaufen würden.

Lairis77:
Das Wallie mit dem vulkanischen Schiff ist wirklich cool :respect.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln