Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (462/661) > >>

Thunderchild:
Hier noch ein update meines Turianer Dreadnoughts. Inzwischen ist er fertig, und ich hab mal eine Zusammenstellung der typischen turianischen Schiffe gemacht, damit man seine größe erkennt.


http://euderion.deviantart.com/art/Turian-Hierarchy-Capital-Ships-679703945

Alexander_Maclean:
Beeidruckend.

Das ist ja ein richtiges Monster.

Ich denke, die Dreadnaught könnte es auch mit der Destiny Ascension aufnehmen. Technologisch sind Turianern und Asari imo fast ebenbürtig.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.05.17, 14:35 ---Ich denke, die Dreadnaught könnte es auch mit der Destiny Ascension aufnehmen. Technologisch sind Turianern und Asari imo fast ebenbürtig.

--- Ende Zitat ---

Na technologisch liegen die Turianer noch immer ein paar Jahrzehnte zurück verglichen mit den Asari.
Aber ja, der Turianische Super Dreadnought ist durchaus dazu gedacht, als turianisches Gegenstück für die Destiny Ascension zu dienen.

Anbei ein neues Bild.
Eine kleine Flotte Vulkanier-Schiffe erreicht den Erd-Orbit.


http://euderion.deviantart.com/art/Vulcan-Delegation-680013215

Thunderchild:
Nur eine Spielerei um in Übung zu bleiben.

Die USS Euderion NCC-79541-A, das inzwischen vierte Schiff mit diesem Namen nach einem Daedalus Klasse Kreuzer (NCC-126) von 2186, einer Constellation Klasse (NCC-1951) von 2272 und einer weiteren Akira Klasse (NCC-79541) von 2373.


http://euderion.deviantart.com/art/The-USS-Euderion-680221491

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die vulkanische Flotte im Erdorbit ist echt toll gelungen.
Gerade heute kam bei mir die Surak Klasse aus der Eaglemoss Sammlung an.
Auch die Akira hast du sehr schön in Szene gesetzt.
Der obere Planet hat allerdings was von einer Murmel und will nicht so recht ins Bild passen.
Wobei das mit einem Schatten oder so sicher auch behoben werden kann.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln