Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 716696 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #240 am: 05.01.11, 09:44 »
Es hätte ja nicht viel sein müssen. ein zwei Plasmaimpusle von dem Mutterschiff und ein beginnender Asgardstrahl von der Euderion aus.

wobei ich selbe rzugeben muss. waffenfeuer ist selber meine achillesferse. ich habe mit dirversen Tuts herumexperimentier, aber ich bekomme einfach keine Phaserstrahlen hin. von torpeodos will ich gar nicht erst reden, wobwohl die rein theoretisch einfacher sein müssten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #241 am: 05.01.11, 11:07 »
Also das Format ist sehr spannend. Auch dieses Bild ist richtig gut geworden. Ich finde, Waffenfeuer hätte in diesem Fall nicht gepasst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #242 am: 07.01.11, 00:33 »
Das Hochformat hats mir gerade angetan, und nach Star Trek und Stargate kommt nun Babylon 5 an die Reihe.

Hauptgrund für dieses Bild war eigentlich nur, dass ich das Star Fury Mesh testen wollte. Da hab ich neue Texturen angebracht.


Auflösung: 1300x2800px
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #243 am: 07.01.11, 08:14 »
Das Bild ist toll geworden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #244 am: 07.01.11, 13:46 »
Dem stimme ich zu. Eine geniale Szene. Ich finde zwar immer noch, dass die Whitestar wie eine gerupfte Gans ausschaut, aber die Starfurys habe ich schon immer gemocht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #245 am: 07.01.11, 14:32 »
In \"Normale Leute\" aus der 5. Staffel über die zwei techniker werden die Whitestars als \"gerüpfte Hühner\" bezeichnet.

Die Starfurys mag ich auch sehr. aber die Jägerbersion mit der Schnauze wie sie in der 3.Staffel aufkam, mag ich wiederum nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #246 am: 07.01.11, 15:37 »
:D  Meine Mom hat die White Stars damals immer als \"Fische\" bezeichnet.
Ungewöhnlich ist das Design ja auch, aber genau richtig für eine außerirdische Rasse.

Die Thunderbolt Jäger als Nachfolger der Star Fury\'s wurden laut den DVD\'s entworfen, damit man nicht immer Piloten in den Cockpits aufnehmen musste. Das war in den Massen-Kampfszenen schwieriger darzustellen. Außerdem brauchte man ein anderes Modell, um im Kampf gegen die eigenen Leute (Bürgerkrieg gegen Clarke) klarzustellen wer wer ist.

So schlecht fand ich die aber eigentlich gar nicht. Sie sind ein wenig traditioneller.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #247 am: 07.01.11, 15:51 »
Zitat
Original von Thunderchild
 Außerdem brauchte man ein anderes Modell, um im Kampf gegen die eigenen Leute (Bürgerkrieg gegen Clarke) klarzustellen wer wer ist.


Aber ab der Folge wo bab5 die Unabhängigkeit erklärt hatten Sheridan und Co. auch diie Thunderbolts von der Churchill.

sprich beide seiten hatten Starfurys und Thunderbolts.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #248 am: 07.01.11, 18:16 »
Super B5 Bild gefällt mir super aber mir gefallen bei Baylon5 die Schatten Schiffe. :]

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #249 am: 07.01.11, 18:49 »
Thx!
Die Schatten Schiffe hab ich leider nicht.
Es ist sowieso schwer an freie Babylon 5 Modelle im Format 3d max oder 3ds heranzukommen. Da sieht man, das B5 doch eher eine Randerscheinung war.
Schade eigentlich, denn für mich gehört B5 zu den Top five der SciFi Serien (zusammen mit Trek, Wars, Gate, BSG).
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #250 am: 07.01.11, 21:01 »
Ich persönlich bin ja ein riesen Fan der Narn Kreuzer und der Erdallianz Schlachtschiffe. Davon mal ein Wallpaper machen, ist ein langgehegter Wunsch von mir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #251 am: 07.01.11, 21:21 »
Ich hab mich heut mal wieder Star Wars zugetan, nachdem ich ein wenig \"Empire at War\" gezockt habe. Dort gibts ein nettes Schiff, den Interdictor Kreuzer. Der hat die Fähigkeit feindliche Schiffe aus dem Hyperraum zu reißen.

Ich hab mich mal an diesen Effekt versucht, bin aber nicht hundert prozentig zufrieden. Was meint ihr, kann man das so durchgehen lassen?


Auflösung: 4096x3072px
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #252 am: 07.01.11, 21:48 »
Ich kenne zwar EaW bin aber nie weit gekommen um das teil zu bekommen.

der Effekt sieht aber geil aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #253 am: 08.01.11, 12:40 »
Die Interdictor Kreuzer waren vorallem in den X-Wing Büchern immer ein geniales Ärgernis. Die Szene gefällt mir sehr gut und der Effekt ist spitze. Auch wenn ich immer gedacht habe, sie würden ein unsichtbares Magnetfeld erzeugen, das andere Schiffe aus dem Hyperraum holt oder daran hindert in selbigen zu springen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #254 am: 08.01.11, 13:29 »
Das Bild ist einfach Hammer !!  8o  8o

Super gemacht. Besonders mit dem Planeten im Hintergrund wirkt es fast wie aus einem Film.

Wirklich eine tolle Arbeit, die du uns hier präsentierst.

 

TinyPortal © 2005-2019