Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
In \"Normale Leute\" aus der 5. Staffel über die zwei techniker werden die Whitestars als \"gerüpfte Hühner\" bezeichnet.
Die Starfurys mag ich auch sehr. aber die Jägerbersion mit der Schnauze wie sie in der 3.Staffel aufkam, mag ich wiederum nicht.
Thunderchild:
:D Meine Mom hat die White Stars damals immer als \"Fische\" bezeichnet.
Ungewöhnlich ist das Design ja auch, aber genau richtig für eine außerirdische Rasse.
Die Thunderbolt Jäger als Nachfolger der Star Fury\'s wurden laut den DVD\'s entworfen, damit man nicht immer Piloten in den Cockpits aufnehmen musste. Das war in den Massen-Kampfszenen schwieriger darzustellen. Außerdem brauchte man ein anderes Modell, um im Kampf gegen die eigenen Leute (Bürgerkrieg gegen Clarke) klarzustellen wer wer ist.
So schlecht fand ich die aber eigentlich gar nicht. Sie sind ein wenig traditioneller.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Thunderchild
Außerdem brauchte man ein anderes Modell, um im Kampf gegen die eigenen Leute (Bürgerkrieg gegen Clarke) klarzustellen wer wer ist.
--- Ende Zitat ---
Aber ab der Folge wo bab5 die Unabhängigkeit erklärt hatten Sheridan und Co. auch diie Thunderbolts von der Churchill.
sprich beide seiten hatten Starfurys und Thunderbolts.
Selius:
Super B5 Bild gefällt mir super aber mir gefallen bei Baylon5 die Schatten Schiffe. :]
Thunderchild:
Thx!
Die Schatten Schiffe hab ich leider nicht.
Es ist sowieso schwer an freie Babylon 5 Modelle im Format 3d max oder 3ds heranzukommen. Da sieht man, das B5 doch eher eine Randerscheinung war.
Schade eigentlich, denn für mich gehört B5 zu den Top five der SciFi Serien (zusammen mit Trek, Wars, Gate, BSG).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete