Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 08.07.11, 21:40 ---Hier mal nur was kleines. Ich wurde von einem Deviant-Art User gebeten, für ihn ein Daten-Blatt für die romulanische Kerchan Klasse zu erstellen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich immer noch einen Knick in der Optik oder gibt es tatsächlich Diskrepanzen zwischen der Front- und der Profil-Ansicht? Ich denke aber, das Rätsel ist gar keins: Diese Ansichten sind nicht "perspektivfrei".
Also, ich finde die Kerchan-Klasse okay. Sie wirkt nicht unrealistisch, kann aber von der Schönheit oder besser von ausgewogenen Imposanz des TNG Warbirds nicht mithalten.
Stammen die Daten von Dir oder hast Du sie "lediglich" mit dem Bild zusammengestellt?
Thunderchild:
--- Zitat von: Max am 09.07.11, 14:31 ---Stammen die Daten von Dir oder hast Du sie "lediglich" mit dem Bild zusammengestellt?
--- Ende Zitat ---
Beides ist der Fall. Es gibt im Netz leider viele gegensprüchliche Aussagen zur Kerchan. der eine macht aus ihr einen riesen Warbird, weit größer als die D'deridex, für den nächsten ist das Schiff nur halb so groß.
Dann noch das typische fanboy'ische Übertreiben, so gaben manche an, das Schiffe hätte 120 Disruptoren und mehr als 100.000 Torpedos etc.
Leider hat Hobbes zu seinem Schiff keine Beschreibung gegeben (zumindest habe ich keine gefunden), so dass ich mir von allen Quellen das sinnvollste herausgepickt habe.
PercyKeys:
Uh... also bis auf die Seitenansicht gefällt mir dieser Warbird überhaupt nicht...
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 09.07.11, 15:43 ---
--- Zitat von: Max am 09.07.11, 14:31 ---Stammen die Daten von Dir oder hast Du sie "lediglich" mit dem Bild zusammengestellt?
--- Ende Zitat ---
Beides ist der Fall. Es gibt im Netz leider viele gegensprüchliche Aussagen zur Kerchan. der eine macht aus ihr einen riesen Warbird, weit größer als die D'deridex, für den nächsten ist das Schiff nur halb so groß.
Dann noch das typische fanboy'ische Übertreiben, so gaben manche an, das Schiffe hätte 120 Disruptoren und mehr als 100.000 Torpedos etc.
Leider hat Hobbes zu seinem Schiff keine Beschreibung gegeben (zumindest habe ich keine gefunden), so dass ich mir von allen Quellen das sinnvollste herausgepickt habe.
--- Ende Zitat ---
Aha, verstehe. Hmm, ja das klingt so, als wäre es wirklich nicht leicht gewesen, da einen Daten festzulegen. Ich denke, Du hast da durchaus noch einen sinnvollen Weg gefunden.
Thunderchild:
Hier was neues:
Meine Lil'Raven mit der Defiant.
Nicht unbedingt eines meiner besten. Hab zuviel mit Kontrast und Farben rumgepanscht und leider den Original-Render nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete