Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (112/659) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geniales Bild. Ich mag sowieso die Shots von unten sehr gerne. Da wirken die Schiffe immer noch ein wenig majästetischer. Der Nebel ist imo glaube ich von mir. Könnte dieser sein, bin mir aber nicht sicher:

Gruß
J.J.

Max:
Wenn ich jetzt sage, dass mir dieses Bild fast wieder zu hell beleuchtet ist, erschlägst Du mich dann ;)  :duck

Sehr gelungen finde ich in jedem Fall die recht ungewöhliche Perspektive, denn diese Ansicht von Schiffen (auch oder gerade in Docks) bekommt man so häufig ja nicht zu sehen. Die vielen Dockanlagen verwirren das Auge, das kann aber auch positiv sein, weil hier der Spannungsreiz aus dem, was man sehen kann und dem, was man nicht sehen oder nur schwer einordnen kann, entsteht.

Bei der New Orleans-Klasse bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich sie finden soll. Die Ansicht von schräg oben ist vorteilhaft, der Rest eher weniger.

Alexander_Maclean:
Ich mag auch die shots von unten sehr.

Und das hier ist wirklich klasse.

aber sag mal, hast du die New Orleans in deinen Ressourcenthread gestellt.

Thunderchild:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.05.12, 09:36 ---aber sag mal, hast du die New Orleans in deinen Ressourcenthread gestellt.

--- Ende Zitat ---

Ja, hatte ich. Doch leider ist vor einiger Zeit mein Account bei Bilder-Speicher gelöscht worden, deswegen ist mein Ressourcen Tread nahezu verweist.
Ich müsste mir wohl nen zweiten ImageShack Account zulegen, um alle Bilder neu hochzuladen. Denn mein erster ist durch die Begrenzung von 500 Bilder schon fast voll.

ulimann644:
Wirklich schade, dass man die NO-KLASSE in späteren Serien, wie DS9 nicht mehr zu sehen bekam.
IMO wurde da eine Menge Potenzial liegen gelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln