Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Leela:
Wieder ein sehr dynamisches Bild... Was mich erstaunt; für jemand der Abrams ja nicht so mag, sind die Lense Flares bei Dir gerade ziemlich in. :D
Thunderchild:
--- Zitat von: Leela am 26.05.13, 07:25 ---Wieder ein sehr dynamisches Bild... Was mich erstaunt; für jemand der Abrams ja nicht so mag, sind die Lense Flares bei Dir gerade ziemlich in. :D
--- Ende Zitat ---
;-) Jup, mir ist dies auch schon aufgefallen.
Ich hab nichts gegen Lens Effects per se. Wenn sie Sinn machen, dann können sie ein Bild sehr eindrucksvoll machen. Abrams hat es nur einfach übertrieben im ersten Film. Von jeder Konsole, und jedem noch so kleinem Positionslicht muss nicht sein.
Bei Mass Effect Bildern wie beim letzten muss natürlich ein Lens Flare rein. Mass Effect ohne Lens Flares ist nicht Mass Effect. Abrams hat davon ja auch die Idee für Star Trek übernommen. Hatte er in irgendeinem Interview mal gesagt. Aber ich finde in ME haben sie es besser hinbekommen. Da sind die Lens Effecte zwar auch sehr oft zu sehen, aber sie halten sich immer dezenter und versperren dem Zuschauen nicht die Sicht wie in JJ's Trek.
Thunderchild:
Und weiter gehts damit, ein paar alte Modelle aus der Mottenkiste zu holen. Die X-305 Euderion die ich damals für unseren Stargate Fanfilm gebaut hatte. Wie die Jäger auch hier recht Low-Poly, um das rendern zu unterstützen. Ich bin gerade dabei das Schiff aufzumotzen mit zusätzlichen Hüllendetails und weiteren Panzerplatten.
Wie ich aber merke, wird das fertige Modell dann nicht mehr Video-tauglich sein.
2200x1100 -- > http://fav.me/d674ob7
Star:
Normalerweise mag ich die Stargate-Schiffe gar nicht, aber das hier sieht tatsächlich sehr gut aus. Vielleicht auch, weil du einen tollen Winkel gefunden und das Schiff schön in Szene gesetzt hast. Durch die dunkle Farbe wirkt der Brummer auch sehr bedrohlich! :)
Alexander_Maclean:
Wirklich sehr guter winkel.
wäre aber schade wenne später keine neuen Abenteuer von Col. McElroy und der Crew der Euderion gäbe.
vielleicht kannst du eine art backup des aktuellen Modells machen.
@star
Das Raumschiffdesign in SG ist immer eine sache für sich. Gerade erdschiffe haben das Problem mit der schlechten seitenlinie. Wobei es bei der X 304 noch geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete