Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
Huh. Schick.
Aber landen kann die Normandy dennoch nicht.
Flughafen Berlin Brandenburg dürfte selbst zur Zeit Sheppards noch nicht fertig sein. ;)
Thunderchild:
Haha ;-)
Ja, deren Produktionsplan ist WIRKLICHE Science Fiction. Ob die den jemals fertig kriegen...
Aber zum Glück ist die Normandy drauf nicht wirklich angewiesen. Die sucht sich einfach ne Wiese im Park, wie in Star Trek 4.
BTW: Irgendwas muss ich bei dem Bild richtig gemacht haben. Auf Deviant Art ist es innerhalb von nur 12 Stunden mein erfolgreichstes Bild geworden. Innerhalb eines Tages hat es mehr faves und views bekommen, als andere meiner Bilder in zwei Jahen zusammen... Dabei finde ich es jetzt gar nicht sooo herausragend im Vergleich zu meinen vorherigen Bildern.
Aber einen geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Lichtstimmung macht das Bild total aus und eben die gigantische Berliner City am Boden. Das schafft imo einen tollen Realismus und zugleich dennoch mit SciFi Elementen. Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses Bild so abgeht. Toll gemacht und herzlichen Glückwunsch. :thumbup
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Schicke Bild. Genieße deinen Erfolg! Habe gerade gesehen dass das Bild bei fast 60 Gruppen dabei ist ... krass! O_O
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Thunderchild am 11.06.13, 09:42 ---Haha ;-)
Ja, deren Produktionsplan ist WIRKLICHE Science Fiction. Ob die den jemals fertig kriegen...
Aber zum Glück ist die Normandy drauf nicht wirklich angewiesen. Die sucht sich einfach ne Wiese im Park, wie in Star Trek 4.
BTW: Irgendwas muss ich bei dem Bild richtig gemacht haben. Auf Deviant Art ist es innerhalb von nur 12 Stunden mein erfolgreichstes Bild geworden. Innerhalb eines Tages hat es mehr faves und views bekommen, als andere meiner Bilder in zwei Jahen zusammen... Dabei finde ich es jetzt gar nicht sooo herausragend im Vergleich zu meinen vorherigen Bildern.
Aber einen geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul...
--- Ende Zitat ---
Bei dem Bild ist dir aber auch alles gelungen! Es ist auch ein sehr schönes Licht Setting, da holst du bei deinen andern Bildern oft nicht das Optimum raus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete