Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das glaube ich auch. Wobei ich es sehr interessant finde, dass die neuen Filme in der Zeit der neuen Republik spielen sollen und Jacen, Jaina und Anakin Solo die Hauptrolle spielen sollen. Das würde dem ganzen zumindest die Möglichkeit geben, Bösewichte wie Admiral Daala, Admiral Thrawn und Captain Paelleon auftreten zu lassen. Aber hoffentlich nicht diese komischen Yuuzhan Vong, oder wie heissen. Die hasse ich wie die Pest. Die haben Chewie gekillt, indem sie ihm einen Mond auf den Kopf gedonnert haben.
Thunderchild:
Hier nur ne Kleinigkeit.
Nicht ganz so gelungen. Ich glaub Hintergrund und Objekte passen nicht ganz zueinander. Aber Ok.
http://fav.me/d69z6u7
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde es gelungen.
Ich glaube nicht, dass sich die Organisationen Standorte ihrer Basen so aussuchen, dass die Schiffe und Raumstationen farblich zum Hintergrund passen. Es soll ja praktisch sein. ;)
Lairis77:
Mag sein, dass die Beleuchtung nicht ganz passt - aber mir gefällts trotzdem :).
Thunderchild:
Hier noch ein paar Fingerübungen vom Wochenende:
Nichts aufregendes, nur damit ich langsam wieder in die Pötte komme. Meine Motivation etwas zu machen, war seit dem warmen Wetter etwas eingegangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete