Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Borgbild ist schon prima. Vorallem durch das kraftvolle Grün. Aber ich persönlich finde deine Interpretation des Greenlantern Anflugs auf OA noch einen tick cooler. Zum einen, weil ich sowas noch nie von einem Fan gesehen habe und zum anderen, weil es mal wieder was ungewöhnliches ist. Auch ich zähle mich zu den Green Lantern Film Mögern.
Thunderchild:
Ok, erstes Bild nach meinem PC Crash. Eigentlich sollte er heute zur Reperatur, aber auf einmal läuft er wieder wie ein Bienchen. Ich kann schlecht meinen PC in Reperatur geben, wenn er funktioniert. Da würde man mich bloß blöd angucken.
Hab nichts weiter gemacht, es gestern einfach nochmal probiert, und siehe da, er stürzt nicht mehr ab... Mal sehen wie lange das gut geht. Ich muss ihn wohl erstmal ein paar Stresstest unterziehen (Videobearbeitung, zocken und 3d rendering), mal sehen ob das Problem weiter besteht.
Hier nen Bild, was ich vor dem Crash schon gerendert habe. Jetzt hab ich die Nachbearbeitung vollziehen können.
4400 x 2700 --> http://fav.me/d6ictwb
Alexander_Maclean:
Meine Lieblingstelle aus der Schlacht um die Citadel aus ME 1.
Gerade sieht es für Turianer und asari aus als wären sie am ende und dann kommt die Erdallianzflotte als Kavallerie.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wiedermal eine sehr schöne Szene. Gefällt mir gut.
Was deinen PC angeht, freut es mich zu hören, dass er anscheinend seinen Streik aufgegeben hat. Manchmal könnte man echt meinen, die Dinger besitzen sowas wie Persönlichkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass er gehört hat, dass er in Reparatur muss und daraufhin Angst bekommen hat. Genug, um wieder zu funktionieren. Solche Phänomene habe ich auch schon erlebt. Am einen Tag ging mein Rechner noch einwandfrei und beim nächsten einschalten nicht mehr und dann doch wieder. Schon seltsam die Dinger.
Thunderchild:
Mein Rechner ist zwar immer noch nicht astrein, aber dennoch gibts nen neues Bild. Musste ich leider zweimal rendern, da er kurz vor dem Ende abgestürzt war. Und damit waren knapp vier Stunden renderzeit weg.
Observation Lounge:
4400x2700 --> http://fav.me/d6iu3eu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete