Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Leela:
Es ist schwer Dir zu folgen.. Du hast einen immens hohen Output. Und das bei sehr vielfältigen Themen und ennorm hoher Qualität. Respekt. Das Bild im Romulanischen Dock ist für mich eines der Highlights Deiner letzten Bilder. =)
Thunderchild:
--- Zitat von: Leela am 26.08.13, 18:06 ---Es ist schwer Dir zu folgen.. Du hast einen immens hohen Output. Und das bei sehr vielfältigen Themen und ennorm hoher Qualität. Respekt.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! ^-^
Ich brauche die Kreativität einfach. Ohne würde ich wohl jämmerlich zu grunde gehen. Ich hab mir selbst auferlegt, jeden Tag etwas greifbares zu produzieren. Ein Bild, eine Seite einer Fanfiction, eine neue Seite für meine Website, ein Prop. Irgendetwas auf das ich zurückblicken kann. Und solange die Inspiration stimmt, ist es auf jeden Fall besser, als sich nichtstuend vor die Flimmerkiste zu werfen.
Anbei gibts gleich wieder was neues.
Ich hatte das Trockendock, welches ich eigentlich damals für meinen Stargate Fanfilm gebaut hatte ein klein wenig umgebaut, und einen Alliance Kreuzer aus Mass Effect reingesetzt. Ich finde das passt ganz gut, oder?
4400x2700 --> http://fav.me/d6jt98n
Alexander_Maclean:
excellent.
was ist denn das für ein schiff an der andockschleuse links, wo man nur den Bug sieht.
boiled:
Also das finde ich jetzt wirklich gelungen. Wenn nicht sogar eines deiner besten Renderings bisher. Die Qualität der Beleuchtung,verwendete Materialien,Kamerawinkel(Position) und der Hintergrund passen sehr gut in die Szene. Es wirkt realistischer als deine anderen Werke. :thumbup
Thunderchild:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.08.13, 19:47 ---was ist denn das für ein schiff an der andockschleuse links, wo man nur den Bug sieht.
--- Ende Zitat ---
Ein Shuttle-Kreuzer der Alliance. So'ne Art Wissenschaftsschiff, Zubringershuttle und Truppentransporter in einem. Das Schiff kam in den Spielen nie vor, außer in Mass Effect 3, gibt es das Schiff als Modellraumschiff für Shepards Quartier.
Außerdem kommt es in den Comic-Büchern vor.
Ich weiß nicht ganz was die Entwickler damit vorhatten. Man hat es nie wirklich gesehen, aber das Modell hab ich Ordnerverzeichnis des Games gefunden und umgewandelt.
Hier ein Bild von den Modell-Schiffchen. Das oberhalb der Destiny Ascension ist es:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete