Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 698494 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1830 am: 09.06.15, 21:50 »
Das ist ein interessantes Design.


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1831 am: 09.06.15, 21:54 »
Ziemlich coole Idee. Vor allen weiles gut erklärt, warum das schiffsdesgn des BoP aus der ertsen Romulanerfolge sehr anch SF aussah zumindest was die Warp Gondeln angeht.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1832 am: 09.06.15, 22:02 »
Ich find die Geschichte dahinter auch einfach genial, und sehr stimmig. Und das Schiff sieht in Grün echt super aus.  :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1833 am: 09.06.15, 22:20 »
Wow, sowohl die Story als auch die beiden Wallpaper sind prima gelungen und wissen zu begeistern.
Das Schiff schaut in grün sehr bedrohlich aus und auch äußerst ungewöhnlich, sodass ich es mir länger anschauen musste, um mich dran zu gewöhnen.
Allerdings im positiven Sinne.
Die füge ich begeistert meiner Wallpapersammlung hinzu.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1834 am: 09.06.15, 23:46 »
Interessante Hintergrundstory.
Beim Bild dachte ich auch zuerst.. *warte mal*.

Sehr gelungene Umsetzung.

Emony

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • TrekNation
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1835 am: 12.06.15, 05:42 »
Zitat
Denn das Schiff war die erste Kriegsbeute die die Romulaner ergattern konnten. Durch sie haben sie fortschrittlichere Warpantriebe in die Hände bekommen und konnten später ihre Birds of Prey damit ausstatten, was dann den romulanischen Krieg erst ermöglichte.

Sieht echt super aus! Aber haben nicht die Klingonen die Birds of Prey und die Romulaner die Warbirds?
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1836 am: 12.06.15, 10:13 »
Sieht echt super aus! Aber haben nicht die Klingonen die Birds of Prey und die Romulaner die Warbirds?

Danke dir!
Beide Imperien besitzen kleine Schiffe die sie Birds of Prey nennen. Produktionstechnisch in den Fernsehserien waren die Romulaner sogar eher dran, denn ihre Birds of Prey sah man bereits in Star Trek TOS. Erst in Star Trek 3 bekamen auch die Klingonen ihre Birds of Prey.
Ab TNG schienen die Romulaner wohl eher auf große Schiffe zu setzen, denn ab da sah man nur noch ihre Warbirds.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1837 am: 12.06.15, 14:53 »
Interessante Raumschiffe mit sehr gelungen Textur,auch der Hintergrund sieht sehr gut  :wine
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1838 am: 12.06.15, 21:01 »
Der Star Trek Ships of the Line Kalender 2016 kann ab sofort bei Amazon bestellt werden. http://www.amazon.de/Star-Trek-2016-Wall-Calendar/dp/0789330008

Amazon hat nun auch ein neues Rückencover veröffentlich, wo auch mein Romulaner Bild zu sehen ist *freu*



http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1839 am: 12.06.15, 21:07 »
Hey, Gratulation. Das ist echt sehr Cool.  :respect :pogo :respect

Die Bilder mit der USS Stone Mountain sind ebenfalls sehr gut. Schön mal wieder was aus der Ära zu sehen.  :)

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1840 am: 13.06.15, 06:55 »

 :ebounce Das Freut mich für dich das dein Werk veröffentliche ist und zum verkauf steht das schaffen nur wenige  :ebounce

wie geht das ? das dein (deine) Bilder auf ein Kalender bei Amazon mit drauf ist,was muss man da machen außer das man ein Bild anfertige muss ?

machst du es Beruflich ?
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1841 am: 13.06.15, 17:45 »
wie geht das ? das dein (deine) Bilder auf ein Kalender bei Amazon mit drauf ist,was muss man da machen außer das man ein Bild anfertige muss ?

machst du es Beruflich ?

Letztes Jahr hat der Star Trek Rechteinhaber CBS einen Contest gestartet, bei dem jeder Einsendungen für den 2016er Ships of the Line einreichen konnte. Da hatte ich mitgemacht, und recht schnell stellte sich dann heraus, das sie mein Bild haben wollten.
Neben der Ehre im SotL Kalender veröffentlicht zu werden, gabs noch 500 Dollar Preisgeld, was für mich aber nur zweitrangig war. Zudem ja rund die Hälfte des Geldes für die beschissenen Banken drauf gehen, die astronomische Gebühren für die Einlösung eines Auslandschecks haben wollen. Aber ok, das Geld war wie gesagt nur Bonus der nicht eingerechnet war.

Beruflich mache ich es nicht. Zwar kommen in letzter Zeit vermehrt Aufträge für 3d und digitale Artworks (Cumputerspiele, Buchcover, Werbeplakate) rein, aber das ist nichts von dem man leben könnte.

----------------------------------------------

Anbei noch ein wenig Spielerei. Nach der Stone Mountain bin ich ein wenig bei den Romulanern hängengeblieben. Also gibts mal einen Bird of Prey auf Warp.


Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Fast-Bird-539236904
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1842 am: 13.06.15, 18:56 »
Das Bild gefällt mir sehr gut, zumal es auch eine Seltenheit ist. Wann sieht man schon mal eine Romulanischen Bird of Prey, wie er mit
Warpgeschwindigkeit fliegt.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1843 am: 13.06.15, 19:42 »
Herzlichen Glückwunsch, Thunderchild! Das ist ganz wunderbar, dass Dein Talent so gebührend gewürdigt wird.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1844 am: 14.06.15, 11:33 »
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Freut mich sehr für dich.
Ich glaube aber ich habe noch nie einen BoP aus TOS im Warp gesehen. Somit ist das ein einzigartiges und sehr spannendes Bild, das mir auch optisch sehr gefällt. Sehr gelungen, wie ich finde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019