Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 696511 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Letzte Änderung: 21.02.16, 10:45 by Fleetadmiral J.J. Belar »

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2071 am: 21.02.16, 09:57 »
Bei 5:35 ist auch eins von mir dabei,




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2072 am: 21.02.16, 10:09 »
Das ist von dir, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=U8BB_KDJUX0&feature=youtu.be&t=7m19s

;)

Jup, das ist von mir. Danke fürs aufmerksam machen. Trekyards nutzt öfter mal ein paar meiner Bilder für ihre Show.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2073 am: 22.02.16, 11:20 »
Ein paar neuere Artworks.

Firefly läuft ja aktuell auf Tele5. Da hatte ich mich passend dazu an ein Wallpaper gemacht.

Find a crew, find a job, keep flying


Neues Darth Talon pic
Force Blocking


Meien alte cardassianische Schiffswerft wieder rausgekramt.
Cardassian Yard


Und zum abschluss zwei Wallpaper für Star Trek Axanar

God of War


Drydock Ares Ultra Widescreen


Wie üblich sind alle Bilder in 4k auflösung und können auf meiner dA Seite in Vollbild angeschaut werden.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2074 am: 22.02.16, 23:50 »
Das widescreen Bild ist dir mal echt gut gelungen, ein sehr schöner hochwertiger Look!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2075 am: 23.02.16, 07:09 »
Wieder mal sehr schicke Bilder!
Vor allem das Firefly-Wallie mit demCloseup der Planetenoberfläche ist toll :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2076 am: 02.03.16, 13:13 »
Ein paar neue Werke. Könnte wieder etwas länger werden. Ich kam in letzter Zeit nicht so oft dazu meine Arbeiten überall zu posten.

Um das seitliche scrollen zu vermeiden, einfach auf das jeweilige Bild mit rechtsklick drücken und "Bild anzeigen" klicken. Dann habt ihr es Bildschirmfüllend.

Für ein Mass Effect Rollenspiel bin ich beauftragt worden, ein paar neue Schiffe für die System Allianz zu erstellen.
Hier erstmal die beiden Hauptschiffe aus Mass Effect 1, die ich neu gebaut habe, damit ich nicht immer auf die Game Files zurückgreifen muss.


Ebenfalls für das Mass Effect Rollenspiel wurde ein Trägerschiff gewünscht.
Da Trägerschiffe in Mass Effect nach Wissenschaftler benannt werden, habe ich es die Sagan Klasse genannt, nach Carl Sagan.




Und hier mal eine Auflistung aller Allianz Schiffe die ich bisher gebaut habe. Lediglich der York Klasse Kreuzer ist das originale Modell aus Mass Effect 3.


Da ich gerade wieder eines der Dune Bücher lese, hatte ich Lust auch dafür mal wieder was zu machen.
Spacing Guild Foldspace Heighliner


Ein weiterer Mass Effect Größenvergleich, diesmal die Tiere und Creaturen.


Die Loknar Klasse.


ESA Shuttle X-2010


Creating the Torsk
Die Torsk Klasse im Trockendock


http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2077 am: 24.03.16, 12:25 »
Und mal wieder ein neuer Schwall an renderings und artworks. Da mein Dad im Krankenhaus war, hatte ich nicht so viel Zeit meine Arbeiten auf Facebook oder hier im Forum zu verteilen. Lediglich DeviantArt hielt ich auf dem laufenden. Ich versuche das jetzt Stück für Stück nachzuholen.

Cruisers at FTL
Ein Warpspeed Bild meiner Batarianischen Kreuzer.


In all her Beauty
Die Ascension Klasse. Inzwischen haben sich sogar die Jungs von Star Trek Phoenix bei mir gemeldet, ob sie meine arbeiten mit der Ascension Klasse nutzen dürfen.


New worlds awaits us


Observatory
Ich hatte mich mal dran versucht ein Weltraum-Observatorium zu erstellen.


Und zum abschluß mein neustes Mass Effect Modell. Das Trägerschiff der Einstein Klasse.

Work in Progress Modell


Und zwei fertige render.


http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2078 am: 24.03.16, 17:51 »
Zu den Mass Effects kann ich wenig sagen - ich bin aber neugierig... Mit welchem Programm erstellst du die Modelle da?

Die Bilder der Ascension Klasse finde ich sehr gelungen, obwohl sie irgendwie ein wenig aus deinem üblichen Muster herausfallen. Sie haben niedrige Kontrastwerte und zurück genommene Farben... das lässt sie für mich sehr edel un dmajestätisch erscheinen. Und selbst wenn mir die Ascension als Klasse nicht ganz so gefällt, auf diesen Bildern kann man schlecht den Blick davon abwenden.  :dwow

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2079 am: 24.03.16, 19:53 »
Zu den Mass Effects kann ich wenig sagen - ich bin aber neugierig... Mit welchem Programm erstellst du die Modelle da?

Mit 3ds Max 10 für das modeling. Und Paint Shop Pro 7 für die Texturierung.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2080 am: 24.03.16, 20:24 »
Ich finde das Oberservatorium am besten.

aber die anderen Bilder sind auch klasse.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2081 am: 24.03.16, 23:13 »
Ich find auch die Station sehr gelungen, aber auch deine Bilder mit der Ascension Klasse find ich klasse! Ist ein sehr gelungenes Schiff!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2082 am: 31.03.16, 12:31 »
Heutige Fingerübung. Ein paar romulanische D'Quash Cruiser.

Beware the Birds
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2083 am: 02.04.16, 15:06 »
Die Ascention ist ein tolles Schiff und wunderbar in Szene gesetzt.
Auch das Observatorium gefällt mir sehr.
Dein neues Wallpaper mit den kleinen Warbirds hat was, ich denke ich werde demnächst mal ein ähnliches mit den D'Deridexes und den Valdores machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2084 am: 03.04.16, 00:01 »
Ich kann die Romulanischen Schiffe irgendwie nicht einordnen, ist das TNG oder später, oder vielleicht sogar eher?

Die Szene ist dir auf jeden Fall gut gelungen, auch wenn du es etwas mit den Lens Flares übertrieben hast.  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019