Forum > Serien & Filme
Oscar für STAR TREK?
Daret:
Danke für den Termin.
Freu.
Polarus@ Was für tolle Effekte siehst du denn in Star Trek?
Die Effekte, die die dort benutzt haben sind nicht besser als die bei Star Wars Episode 3.
Sorry aber bei Star Trek 11 sehe ich gar nichts dolles.
Grüße Daret
Polarus:
@Daret
ICh meinte dies nicht bezogen speziel auf einen bestimmten Effekt, sondern generell zeitgemäße gute CGI etc. für einen heutigen SciFi-Film, ohne dass diese herausragend wären.
Daret:
Polarus@ Da muss ich wiedersprechen. Es gibt Effekte damals 2006 schon, die besser waren
Und für die heutige Zeit ich bitte dich da hätte mal sehr viel mehr dran machen können.
Sieh dir doch nur mal Transformers 2 an und sag mir welsche Effekte besser sind.
Die Von Transformers 2 oder Star Trek 11. Bin gespannt auf deine Meinung.
Grüße Daret noch ein schönen Sonntag euch allen.^^
Max:
--- Zitat ---Original von Daret
Sieh dir doch nur mal Transformers 2 an und sag mir welsche Effekte besser sind.
Die Von Transformers 2 oder Star Trek 11. Bin gespannt auf deine Meinung.
--- Ende Zitat ---
Na ja, sagen wir mal so: Ich wüsste nicht, was an den Effekten der früheren ST-Filme (für ihre Zeit - Ausnahme von ST:V vielleicht) schlecht gewesen wäre. Ich kann \"First Contact\" immer noch anschauen, ohne einen einzigen special effect anachronistisch zu finden.
Die Effekte von \"Transformers\" sind doch größtenteils Spielereien zum Selbstzweck (was ja bei diesem Film auch das Ziel und deswegen von meiner Seite auch nicht zu verteufeln ist).
Und die Effekte bei ST XI waren zwar nett anzusehen, aber ich hatte keinen echten Wow-Effekt (vielleicht mit Ausnahme der hängenden Vulkan-Bauten, das muss ich zu geben; die waren super).
Daret:
An den früheren Star Trek Filmen gibt ja auch nichts zu meckern. xd
Dan bleibt mir mansch mal immer noch der Mund offen stehen,
besonders bei den ersten 6 Teilen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete