Forum > Star Trek: Tigershark
Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)
ulimann644:
@JJ
Deine Erklärung hat, rein storymäßig gesehen, was für sich, aber ich finde die normalen (realen) Gegebenheiten, wie das enge Beieinanderstehen der Sterne, und dadurch entstehende Gravitationsschwankungen, Energiestüme etc. pp. hätten auch als Erklärung gereicht, warum kein halbwegs normaler Raumfahrer da hin fliegt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber genau diese Besonderheiten dieses Sektors hinter der Barriere, dem Kern, interessieren mich sehr. Ich habe vor, die TIGERSHARK noch mindestens 3 Folgen da rumfliegen zu lassen und sie werden auf gravimetrische Stürme, Warpfeldfluktuationen, Omega und andere nette Sachen treffen. Aber ich kann dein Argument verstehen und im Hinblick darauf, dass die Barriere eigentlich nur bei ST existiert, stimme ich dir ebenfalls zu. Sie bietet nur sehr viel Potenzial. Die Barriere war in der Tat eine meiner Argumente, TIGERSHARK überhaupt erst zu starten, da ich sie schon immer mal erforschen wollte.
ulimann644:
Verstehen kann ich das schon, das Geheimnis der großen Barriere hat schon bei King Kong funktioniert...
Fleetadmiral J.J. Belar:
King Kong? ?(
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
King Kong? ?(
--- Ende Zitat ---
Da gab es auch eine große Barriere (Mauer) auf der Insel, und der Filmfuzzy wollte wissen, was dahinter ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete