Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)

<< < (27/27)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Freut mich, dass nix neues dazukommt und danke fürs lesen.
Ich werde sicher jetzt so nach und nach Readervarianten herstellen und die Eingangspostings entsprechend ergänzen.

Kirk:
Ich muss ja derzeit wieder täglich von Göttingen nach Hannover mit dem ICE fahren und habe daher etwas zeit zum lesen.   

Alles in allem hat mir die Geschichte schon mal sehr gut gefallen.  Auch wenn man von der Reise zur galaktischen bariere nifht viel mitbekommt.  Aber die Idee mit den Völkern im Mittelpunkt der Galaxie und dem Rätsel um die ursprüngliche Crew finde ich gut.

die Geschichte hat mich so mitgerissen das ich den nächsten Teil der Serie auch schon zu knapp 80% durch habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das liest man doch gerne. Velen Dank für das Lob.
Allerdings ist eine meiner größten Schwächen nach wie vor, eine Reise auszukosten und adäquat zu beschreiben. Das beschreiben einer Umgebung oder eines Ereignisses fällt mir manchmal ebenso schwer. Aber ich arbeite nach wie vor daran. Ich bin einfach beim schreiben zu ungeduldig und will immer schon an die nächste Szene. Wünsche viel Spass mit den letzten 20% des zweiten Teils. Der dritte wird allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen. Aber ich habe ja noch einige andere im Angebot.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln