Forum > Star Trek: Tigershark
Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
--- Zitat ---Original von ulimann644
( Man greife sich einen Borg, und dann... ) :Andorian
--- Ende Zitat ---
Assimiliert er dich :D :D :D
--- Ende Zitat ---
An das hier :assim hatte ich eigentlich weniger gedacht, sondern mehr an das hier: :bash
Aber bevor wir hier völlig vom Thema abkommen - bitte hiermit das Ganze abschließen und wieder :BTT
Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon gespannt, ob und wer vielleicht noch den Weg von der Tigershark nach UO schafft...
Maik:
So bin durch, echt nicht schlecht ein Ritterliches Modernes Volk und ein Gen Thema was mit angesprochen da wird. Bin shcon mal auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt, besonders da es ja nur noch 7 rote Shok Schiffe gibt und 2 Sternflotten Schiffe.
Bin ich gespannt wie der Belar und Sovrane schaukeln.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Teil 2 wird schwer für mich werden. Ich will es nämlich so deichseln, dass der Krieg beendet wird, ohne dass die Schiffe der Sternenflotte auch nur einen Schuss abgeben müssen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Teil 2 wird schwer für mich werden. Ich will es nämlich so deichseln, dass der Krieg beendet wird, ohne dass die Schiffe der Sternenflotte auch nur einen Schuss abgeben müssen.
--- Ende Zitat ---
kann verstehen dass das ziemlich schwer wird.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ein Experiment, ob ich auch als Autor in der Lage bin, ein Problem zu lösen, ohne Gewalt anzuwenden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete