Autor Thema: Das große Pixelsterben  (Gelesen 8344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Das große Pixelsterben
« Antwort #15 am: 30.06.09, 10:22 »
Zitat
Original von Masterdrage
Also die Rechtliche Lage sieht vor, dass bis zu 4 Pixel tolleriert werden müssen. Von 6 Pixel hab ich noch nichts gehört. Die Praktische Lage sieht aus, dass die meisten Einzelhändler tollerant sind und diese dennoch einschicken. Austauschen wird es wohl keiner. Allerdings musst du dennoch ein wenig Bangen, denn der Hersteller ist eher der jenige, der das ablehnen kann oder repariert. Also versuchen kannst du es.
Solange wie man auch außen am Gehäuse nicht sieht, dass er wo gegen geknallt ist, wird man dies innen nicht feststellen.


Nun, an manchen Stellen ist der Lack ein wenig dünner aufgetragen in letzter Zeit. Ist es dann hoffnungslos?
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Das große Pixelsterben
« Antwort #16 am: 30.06.09, 16:11 »
Man man es nicht wenigsten versucht, ist es niemals Hoffnungslos. Wenn du jetzt shcon aufgibt ist es Hoffnungslos. Also versuch beim Hersteller mal an zufragen und mach den ersten Schritt, den wenn du Garantie hast ist es dein Recht ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TrekMan

  • Gast
Das große Pixelsterben
« Antwort #17 am: 30.06.09, 18:33 »
Also reparieren wird dieses Display keiner.
Das einzige was da hilft das Gerät einschicken oder beim Händler abgeben und das Display austauschen lassen. Aber auch die Händler, sofern sie keine eigene Computerwerkstatt haben, werden das Gerät einschicken.
Ganzu Grob gesehen:
Die Displays bestehen in der Regel aus einer Halbleiterkristalmatrix. Filter und Scheiben erzeugen dann die Farbpunkte. Je nach dem welchen Wert das Display hat ist es noch nicht einmal die Arbeitsstunden Wert es zu reparieren.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Das große Pixelsterben
« Antwort #18 am: 30.06.09, 18:39 »
Nein reparieren wird es auch keiner, aber austauschen könne sie doch mit links ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Das große Pixelsterben
« Antwort #19 am: 30.06.09, 18:54 »
Sofern die Firma nicht sagt, dass damit unsachgemäß umgegangen wird.

Abwarten...
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

 

TinyPortal © 2005-2019