Autor Thema: Starship BSB Collection2009  (Gelesen 52775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Starship BSB Collection2009
« Antwort #105 am: 23.07.09, 09:14 »
Kommt das neuste Schiff den nicht erst morgen?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Starship BSB Collection2009
« Antwort #106 am: 23.07.09, 09:23 »
Zitat
Original von Maik
Kommt das neuste Schiff den nicht erst morgen?


Stimmt. *an den Kopf schlag*

Semesterferien bekommen mir nicht gut. mein zeitgefühl gerät aus der bahn.

Aber bisher stand ja immer ein Datum da.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Starship BSB Collection2009
« Antwort #107 am: 23.07.09, 09:26 »
Sclag dir nicht so sehr an den Kopf, nicht das noch was wichtiges verloren geht :D

Ach das passiert jedem mal ;)

Schätze mal das Datum hat er vergessen hinzuschreiben. Außerdem wissen wir ja das Freitag immer Show Time ist :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Starship BSB Collection2009
« Antwort #108 am: 24.07.09, 10:09 »
Heute ist aber freitag und kein neues Schiffchen in Sicht.

Auch habe ich die letzten tage max nicht im Forum gesehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Starship BSB Collection2009
« Antwort #109 am: 24.07.09, 11:07 »
Ich hoffe doch das Max demnächst wieder ON ist und eine neues Schiff uns vorstellt.

@Alexander_Maclean: Ja heute ist Freitag :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Starship BSB Collection2009
« Antwort #110 am: 24.07.09, 11:54 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
ich wollte nach dem neuen Schiffchen gucken, aber da kommt nur die Meldung, dass es technische Probleme gibt.

:?? :??

Danke für Dein Interesse :)
Ja, was da steht, stimmt schon; habs ja schließlich selber hingeschrieben :D
Grund: Mein Scanner ist kaputt. Ich arbeite zwar schon an Ersatz, aber ich weiß nicht, wie das klappen wird. :(
Ich hoffe auf eine Wiederaufnahme des Rhythmus ab nächstem Freitag.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Starship BSB Collection2009
« Antwort #111 am: 24.07.09, 12:43 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Alexander_Maclean
ich wollte nach dem neuen Schiffchen gucken, aber da kommt nur die Meldung, dass es technische Probleme gibt.

:?? :??

Danke für Dein Interesse :)
Ja, was da steht, stimmt schon; habs ja schließlich selber hingeschrieben :D
Grund: Mein Scanner ist kaputt. Ich arbeite zwar schon an Ersatz, aber ich weiß nicht, wie das klappen wird. :(
Ich hoffe auf eine Wiederaufnahme des Rhythmus ab nächstem Freitag.


kaputter scanner ist natürlich sehr ärgerlich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Starship BSB Collection2009
« Antwort #112 am: 24.07.09, 13:02 »
Ja und im Moment sieht die Prognose auch nicht besonders gut aus: Das Ersatzgerät, das ich mir jetzt geholt habe ist zwar neuer als der alte, aber auch nicht frisch aus dem Laden, die Software nervt und das Bildergebnis ist eigentlich indiskutabel :(
Kann leider gut sein, dass ich mir doch ein neues Gerät kaufen muss, was im Budget eigentlch nicht vorgesehen war :(

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Starship BSB Collection2009
« Antwort #113 am: 24.07.09, 13:41 »
Awww, so was ärgerliches :/
Hat kein Nachbar oder so einen guten Scanner?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Starship BSB Collection2009
« Antwort #114 am: 24.07.09, 14:12 »
Oh das ist richtig ärgerlich, hoffe das du bei der neue Anschaffung auch kein Fehltritt leistet und der ordentlich scannt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Starship BSB Collection2009
« Antwort #115 am: 24.07.09, 19:42 »
Nach momentanem Stand der Dinge sieht alles wieder recht gut aus. Es hat mich zwar ein wenig Mühe gekostet, aber ich scheine den Zweitscanner tauglich genug gemacht zu haben. Nächsten Freitag könnte es also weitergehen.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Starship BSB Collection2009
« Antwort #116 am: 24.07.09, 19:45 »
Erst nächsten Freitag?

Könntest du das Schiff das heute fällig gewesen wäre nicht etwas früher nachreichen wenn jetzt wieder alles in Ordnung zu sein scheint, vielleicht etwa bis Montag?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Starship BSB Collection2009
« Antwort #117 am: 24.07.09, 19:48 »
Zitat
Original von Tolayon
Erst nächsten Freitag?

Könntest du das Schiff das heute fällig gewesen wäre nicht etwas früher nachreichen wenn jetzt wieder alles in Ordnung zu sein scheint, vielleicht etwa bis Montag?


ich unterstütze diesen Vorschlag.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Starship BSB Collection2009
« Antwort #118 am: 24.07.09, 20:02 »
Ja ich kann mich da auch nur anschließen, brauch ja nicht heute oder morgen werden. Aber schön wäre es wenn wir nicht eine Woche warten müssten.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Starship BSB Collection2009
« Antwort #119 am: 24.07.09, 20:26 »
Oh danke Euch Dreien, dass Ihr das Schiff lieber früher als später sehen wollt.
Also, die Woche war nicht unstressig und da kam das Problem mit dem Scanner zur Unzeit.
Während Entwurf fünf polarisieren könnte und der letzte Entwurf nach Stand der Dinge weder im positiven noch im negativen Sinne Aufschreie auslösen wird, ist Schiff Nummer vier fraglos der heikelste Entwurf. Ich hatte mich entschieden, noch einmal drüber zu gehen, um behutsame wie radikalere Änderungen vorzunehmen. So ist es also nicht der Fall, dass ich einfach eine fertige Zeichnung einzuscannen habe und so lasse ich dem Release lieber ein paar mehr Tage Zeit, als das ganze zu überstürzen. Ich werde mal sehen, wie schnell sich alles machen läßt; mit dem 31. Juli sollte aber auf jeden Fall zu rechnen sein.

Eines kann aber schon mal verraten: das nächste Schiff wird \"Hirondelle\" heißen :D

 

TinyPortal © 2005-2019