Forum > 2D Galerie

Starship BSB Collection2009

<< < (4/45) > >>

Maik:
:D  :D  :D Gut beschrieben, aber so könnte es kommen. Und jetzt wo du es weist das es passieren könnte hast ja noch Zeit dir ein Plan  zu überlegen. ;)  :D

Alexander_Maclean:
So ich habe mir das erste Werk angesehen und bin schon begeistert.
Kleiens niedliches Forschungsschiff würde ich sagen,, dank der anleihen an die Galaxyklasse.

nur zwei Kritikpunkte

Die linke Warpgondel ist von der Perspektivie zu klein.

Und die vordere Sektion des Diskusses wirkt auch etwas komisch.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So ich habe mir das erste Werk angesehen und bin schon begeistert.
Kleiens niedliches Forschungsschiff würde ich sagen,, dank der anleihen an die Galaxyklasse.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank
:bounce:
Aber so klein ist die Eloi nun auch wieder nicht :D
Mit der Einreihung als Forschungsschiff dürftest Du im Zweifelsfall recht haben :D

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
nur zwei Kritikpunkte

Die linke Warpgondel ist von der Perspektivie zu klein.

Und die vordere Sektion des Diskusses wirkt auch etwas komisch.
--- Ende Zitat ---

Mit der Warpgondel hast Du Recht. Die ist tatsächlich ungewollt deutlich zu klein.
Bei der (vorderen) Form der Untertasse greift so ein bisschen das \'Ein Schiff, ein Bild\'-Prinzip, das bewusst die objekte Form (die man zum Beispiel durch eine Draufsicht erhalten würde) verschleiert.

SSJKamui:
Mir gefällt das Schiff auch und ich finde es sogar ein wenig eleganter als die Galaxy Klasse.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mann kannst du gut zeichnen. Ich bin richtig neidisch. Das Design haut mich geradezu um. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, kannst du ja mal, wenn du magst ein Schiff für UO entwerfen. Es muss auch kein Kriegsschiff sein, ein Lazarettschiff würde dir sicher eher liegen. Das könnten wir dann in 3D bauen. Weiter so. Ich bin mir sicher, dass mir die anderen Schiffe ebenfalls gefallen werden. Die Warpgondeln haben aber tatsächlich eine kleine Differenz, aber der Gesamtbody und die Untertasse finde ich sehr innovativ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln