Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
OK da lass wir uns mal überraschen, Feedback zu den Seitenveränderung wirst von mir jedenfalls hören :D
--- Ende Zitat ---
Hmm, na denn mal los ;) :D
Maik:
Bist jetzt ist ja alles gesagt worden schon, sehr übersichtlich und schlicht. Aber in den laufe der zeit könne sich die Übersicht ändern wenn viele Raumschiffe vorgestellt werden und die Datenbank wächst^^
Max:
Danke für das Lob.
Aber in den laufe der zeit könne sich die Übersicht ändern wenn viele Raumschiffe vorgestellt werden und die Datenbank wächst^^
--- Ende Zitat ---
Da sprichst Du einen interessanten Punkt an: Ich weiß nämlich jetzt noch gar nicht, ob ich es bei den geplanten sechs Raumschiffen belasse; vielleicht zumindest für diese (2009er) Kollektion.
Fakt ist jedenfalls, dass das Menü mit sagen wir mal zwanzig Optionen nicht mehr besonders gut aussehen dürfte :D
Maik:
Max du wirst das schon machen :D eins kommt nach den anderen, kannst ja erstmal gucken wie sich das Projekt so entwickelt.
Max:
Max du wirst das schon machen :D eins kommt nach den anderen, kannst ja erstmal gucken wie sich das Projekt so entwickelt.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Zuversicht, obwohl der letzte Halbsatz irgendwie Unruhe in mir auslöst.
\"Berlin, 8. August. Nach dem endgültigen Scheitern seines Projekts hat Max bekannt geben, sich aus allen politischen Ämtern zurückzuziehen.
Noch Anfang Juli war die sogenannte \'Starship BSB Collection2009\' mit viel Werbeaufwand angepriesen worden. Doch die Besucherzahlen und -Reaktionen entwickelten sich zu einem Debakel für den Seitenbetreiber, sodass nun die Konsequenzen folgten.\"
:D
Na ja, so muss es ja nicht kommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete