Forum > 2D Galerie

Starship BSB Collection2009

<< < (2/45) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das erste kommt ja erst Morgen
--- Ende Zitat ---

Achso :D oh ok dann wird das eine meiner ersten Seiten morgen sein wo ich nach gucken werde^^

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Also die Website ist toll! :D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eine wahrlich hübsche Seite.
--- Ende Zitat ---

Danke Euch beiden :D
Gut, die Seite ist etwas leerer als viele andere.
Aber ich wollte sie mit musealem Charakter gestalten, damit dann die \"Exponate\" dezent aber richtig zu Geltung kommen.

--- Zitat ---Original von Maik
Ich finde da keine Raumschiffe :(
--- Ende Zitat ---

Wie Alexander schon geschrieben hat: Das erste Raumschiff, die Eloi werde ich morgen vorstellen :)

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das erste kommt ja erst Morgen
--- Ende Zitat ---

Achso :D oh ok dann wird das eine meiner ersten Seiten morgen sein wo ich nach gucken werde^^
--- Ende Zitat ---

Schön :D So wünsche ich mir das :)

Ich bin schon auf das erste Schiff gespannt und werde gerne darüber diskutieren.
--- Ende Zitat ---

Danke sehr :) Da freue ich mich schon drauf. Ja, ich bin schon fast nervös, wie die Raumschiffe ankommen werden :D

Wofür steht eigentlich BSB?
--- Ende Zitat ---

Für Bayerische Staatsbibliothek. Ich habe überzählige Ausdrucke als Blätter für die Bilder benutzt.

Mr Ronsfield:
Mnchmal kann weniger auch mehr sein! Ich finde grade das schlichte macht die Seite besonders!

Max:
Danke :) Ja, eine schlichtere Seite hat manchmal echte Vorteile. Das ganze drum herum lenkt auch nicht zu sehr vom eigentlichen Inhalt (wenn er dann da sein wird ;)) ab. Zum anderen ist diese Seite ja vom Grundthema sehr einfach und es ist dann gar nicht nötig, besonders viele Worte zu machen oder den Seitenaufbau zu kompliziert zu halten.
Aber gut, ein bisschen eine Veränderung wird die Seite natürlich in ihrem Bestehen schon durchlaufen :D

Maik:
OK da lass wir uns mal überraschen, Feedback zu den Seitenveränderung wirst von mir jedenfalls hören :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln