Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
Maik:
--- Zitat ---Original von Max
Ich habe mir sowieso noch überlegt, alle Raumschiff im jeweils nötigen Maße zu überarbeiten. Mal sehen, ob ich das noch machen werden, immer hin reizen nun halt schön neue Projekte :D
--- Ende Zitat ---
Nichts überstürzen da wird auch nicht wirklich gut, kannst ja erstmal anfangen das letzten BSB Schiff zu überarbeiten und dann.
Bin auch auf die andren Projekte gespannt von dir. Schläfst du überhaupt auch noch? Hast ja viel laufen zur zeit, habe ja gesehen das du auch ganz paar Geschichte auf den Markt hier im Forum hast^^
Um nochmal das Thema mit 6 Schiffe statt 7 aufzugreifen, dachte es wahren mal 7 geplant( habe da einfach jetzt mal das letzte als 7 bezeichnet.
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Nichts überstürzen da wird auch nicht wirklich gut, kannst ja erstmal anfangen das letzten BSB Schiff zu überarbeiten und dann.
Bin auch auf die andren Projekte gespannt von dir. Schläfst du überhaupt auch noch? Hast ja viel laufen zur zeit, habe ja gesehen das du auch ganz paar Geschichte auf den Markt hier im Forum hast^^
--- Ende Zitat ---
Ja also nachts schlafen kann und muss ich schon noch. Das Problem sind die anderen Projekte, die ich machen müsste; Stichwort Seminar-Arbeit!! :(
Ja und das Geschichten-Schreiben und das Zeichnen... zwei wirklich schöne und abwechslungsreiche Beschäftigungen. Ich würde mich natürlich auch über Kommentaren zu den Kurzgeschichten freuen :)
--- Zitat ---Original von Maik
Um nochmal das Thema mit 6 Schiffe statt 7 aufzugreifen, dachte es wahren mal 7 geplant( habe da einfach jetzt mal das letzte als 7 bezeichnet.
--- Ende Zitat ---
Am siebten Tag muss man ruhen - um das ganze mal biblisch-episch zu machen ;) :D
Maik:
......Stichwort Seminar-Arbeit!! :(
--- Ende Zitat ---
Geht ja auch vor, den von den Geschichten und Zeichnungen (die ja gut sind) wirst nicht so schnell mal Geld verdienen. Aber mir fällt es auch immer schwer auf das wichtigste im Leben zukonzentrieren als das was Spaß macht.
Ja und das Geschichten-Schreiben und das Zeichnen... zwei wirklich schöne und abwechslungsreiche Beschäftigungen. Ich würde mich natürlich auch über Kommentaren zu den Kurzgeschichten freuen :)
--- Ende Zitat ---
Das kommt das kommt noch alles, will aber erstmal Belar Zeug fertig lesen und Lairis Geschichten stehen auch noch aus (da komm ich auch nicht so wirklich voran)
Alexander_Maclean:
Ein Bild ist zwar da, aber es lässt sich schwer erkennen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Es ist doch da.
Klick doch mal den Link in seiner Signatur an.
@ Max
Auch wieder eine schöne Konzeptzeichnung. Aber das letzte Schiff, kann aus meiner Sicht von diesem nicht getoppt werden. Ich habe meinen Favoriten gefunden. An dieser Zeichnung, ist mir zu wenig ausgearbeitet. Mir fehlen etwas die Details.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete