Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
ulimann644:
Im Vergleich zu den vorherigen Designs reißt mich dieses am wenigsten vom Schemel - vielleicht weil es das konservativste Design ist...
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Im Vergleich zu den vorherigen Designs reißt mich dieses am wenigsten vom Schemel -
--- Ende Zitat ---
Gut, denn die meisten Unfälle passieren ja angeblich im eigenen Haushalt und ich möchte an nichts Schuld sein :D
vielleicht weil es das konservativste Design ist...
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Ich wollte einges dabei habe, von eher ungewöhnlichen bis hin zu klassisch-konservativen Designs. Ich dachte mir: Besser keinen Aufreger zum Abschluss ;) :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Im Vergleich zu den vorherigen Designs reißt mich dieses am wenigsten vom Schemel -
--- Ende Zitat ---
Gut, denn die meisten Unfälle passieren ja angeblich im eigenen Haushalt und ich möchte an nichts Schuld sein :D
vielleicht weil es das konservativste Design ist...
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Ich wollte einges dabei habe, von eher ungewöhnlichen bis hin zu klassisch-konservativen Designs. Ich dachte mir: Besser keinen Aufreger zum Abschluss ;) :D
--- Ende Zitat ---
Schade - ich hoffe immer auf den \"Hammer\" am Schluss
Max:
Joah, verständlich, aber es ist auch so, dass die Selbsteinschätzung der Sache sowieso im Wege stehen kann. Die Umfrage starte ich zwar erst nächste Woche, aber so wie das bisher klang, ist die \"Aen\" wohl der Topfavorit. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet; eine größere Beliebtheit der \"Hippocampus\" hätte mich indes nicht gewundert.
Und noch mal den Gedanken der Selbsteinschätzung: Die Reihenfolge, in der die Schiffe gezeigt wurden, entsprechen der Chronologie ihrer Entstehung und wenn ich nach dem \'Hammer\' aufgehört hätte, gäbe es nur zwei Schiffe in der Sammlung, denn nach meinem Empfinden kann die \"Flux\" durch nichts getoppt werden.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Die Reihenfolge, in der die Schiffe gezeigt wurden, entsprechen der Chronologie ihrer Entstehung und wenn ich nach dem \'Hammer\' aufgehört hätte, gäbe es nur zwei Schiffe in der Sammlung, denn nach meinem Empfinden kann die \"Flux\" durch nichts getoppt werden.
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung - die FLUX ist das Schiff...!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete