Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
Maik:
Ja genau diese Fenster meine ich :D
ja das stimmt und wenn ich das so richtig betrachte jetzt, passt das ja mit der kleinen Fensterreihe unten nicht mehr überein.
Aber die großen Springen gleich ins Auge :D Trotzdem wird es nicht größer als Intrepid höchstens dann^^Aber ich glaube ich irre mich da.
Max:
--- Zitat ---Original von Maik
Ja genau diese Fenster meine ich :D
ja das stimmt und wenn ich das so richtig betrachte jetzt, passt das ja mit der kleinen Fensterreihe unten nicht mehr überein.
Aber die großen Springen gleich ins Auge :D
--- Ende Zitat ---
Na ja gut, sie sollten ja auch tatsächlich ein nicht unbedeutendes Merkmal des Schiffs darstellen.
--- Zitat ---Original von Maik
Trotzdem wird es nicht größer als Intrepid höchstens dann^^Aber ich glaube ich irre mich da.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich hatte da so ein wenig Ausmaße um die Größe der Excelsior-Klassen Untertasse im Sinn.
Wobei dieser Ansatz, nur eine Perspektive zu zeigen, eben auch nicht gerade die objektive Vergleichbarkeit fördert.
Ich könnte ja auch hingehen, und nachträglich wie Abrams & Co. für dieses Schiff behaupten, sie wäre 900 Meter lang ;) :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
Ich bin mir sicher, dass auch die UO-Flotte ein Forschungsschiff gebrauchen könnte, aber im Sinne einer \"Auftragsarbeit\" wäre ich auch gerne bereit, ein Schiff von einem Typ zu gestalten, der eben benötigt wird, ob für Lazarett- oder taktische Tätigkeiten :)
--- Ende Zitat ---
Du bringst mich da auf eine Idee. Weiteres per PM morgen oder übermorgen
Selius:
Eine wahrhaft schön gezeichnetes Schiff, ich bin gespannt was demnächst noch kommt.:thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Danke schön, ich werde richtig rot
--- Ende Zitat ---
No need for that. Ich wünschte wirklich, ich könnte so gut zeichnen.
--- Zitat ---Ich bin mir sicher, dass auch die UO-Flotte ein Forschungsschiff gebrauchen könnte, aber im Sinne einer \"Auftragsarbeit\" wäre ich auch gerne bereit, ein Schiff von einem Typ zu gestalten, der eben benötigt wird, ob für Lazarett- oder taktische Tätigkeiten smile
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Wir können ja mal drüber reden, wenn du mit deinem Projekt fertig bist. Wie eines unserer Lazarettschiffe aussehen soll, weiß ich schon, das soll eigentlich die Olympic Klasse werden. Aber auch die TFs brauchen sicher das eine oder andere Forschungsschiff. Kampfschiffe haben wir genug.
--- Zitat ---Ich könnte natürlich auch behaupten, die linke Gondel sei in Wirklichkeit tatsächlich (auch von oben gesehen) kleiner als die rechte, aber das wäre ja Blödsinn großes Grinsen
Bei ein paar \"Features\" der Untertasse wollte ich behutsame Änderungen gegenüber bekannten Raumschiffen einfügen, die dabei keine richtige Revolution bedeuten sollten. Zum Beispiel die \"Bumerang\"-Phaser oder die \"Einschnitte\" am seitlichen Teil der Untertasse.
Manche der (wohl) kommenden Entwürfe sind gewagter oder auch weniger ausdifferenziert, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn in Zukunft weitere Schiffchen dabei wären, die Dir gefallen
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das wäre wirklich, ein wenig abwegig. Ich finde gerade die kleinen, behutsamen Änderungen geben dem Schiff die Würze. Ich finds toll. Ich habe keinen Zweifel daran, dass mir die ein oder anderen Schiffe gafallen werden.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete