Forum > 2D Galerie

Starship BSB Collection2009

<< < (9/45) > >>

Max:
Wie gesagt: Ähnlichkeiten schon, aber jedes Element ist zu hundert Prozent eigenständig. Das geht chon mal damit los, dass die Untertasse aus eizelnen Elementen zusammengesetzt ist, die Gondeln eine vollkommen andere Form haben und die Pylonen nur in dem Punkt übereinstimmen, dass sie die Gondeln nach oben halten :D

Alexander_Maclean:
Du hast es mit den Lücken.

:D  :D  :D

naja ich nicht so.

Sieht aus wie ne Sovi. wo man reingeschnitten hat. Gefällt mir leider nicht ganz so gut wieder Vorgänger.

Aber es gibt keine Perspektivenprobleme.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Du hast es mit den Lücken.

:D  :D  :D

naja ich nicht so.
--- Ende Zitat ---

Es wird noch schlimmer :D Das sind doch noch gar keine Lücke ;) Gut, bei den Pylonen schon, aber dort dient es neben einem designerischen Moment auch darum, die Fortschrittlichkeit dadurch zu unterstreichen, dass es nicht notwendig erscheint, einen an sich neuralgischen Punkt besonders zu schützen und nicht filigran zu gestalten.
Das Konzept bei der \"Flux\" geht zusätzlich von neuen Technologien aus, etwas, was man wahrscheinlich eher erzählen als durch ein einzelnes Bild beschreiben kann ;) :D

Sieht aus wie ne Sovi. wo man reingeschnitten hat. Gefällt mir leider nicht ganz so gut wieder Vorgänger.
--- Ende Zitat ---

Na ja, da kann man nichts machen. Dann stehe ich da mit meiner Vorliebe für die \"Flux\" eben alleine da :D Alleine schon am oberen Bügel, der vom zentralen Bereich der Untertasse nach hinten geht, kann ich mich gar nicht sattsehen :D
Trotzdem danke für Deinen Kommentar.

Aber es gibt keine Perspektivenprobleme.
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir da nicht so sicher... bei der linken Gondel... :rolleyes:  :D

Maik:
Das gefällt mir wider sehr gut Max:respect: :respect: :respect:

Mit diesen streifenförmigen Einbuchtungen am Untertassensegment gefällt mir am besten.

Max:

--- Zitat ---Original von Maik
Das gefällt mir wider sehr gut Max:respect: :respect: :respect:

Mit diesen streifenförmigen Einbuchtungen am Untertassensegment gefällt mir am besten.
--- Ende Zitat ---

Oh Danke! Danke :) :) :) Schön zu hören, dass diese Designmerkmale auch Anhänger finden können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln