Forum > Völker & Organisationen
Sprachen von anderen Welten
Tolayon:
Weyun hätte seine Aussage aber auch sarkastisch meinen können ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Weyun hätte seine Aussage aber auch sarkastisch meinen können ;)
--- Ende Zitat ---
Oder so...
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...
--- Ende Zitat ---
In Wahrheit sehen die unter ihrer Maske alle aus wie Prinzessin Leia, und verschleiern diese Tatsache nur, weil sie keine Lust auf die sabbernden Touristen haben. Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...
:Ugly
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...
--- Ende Zitat ---
In Wahrheit sehen die unter ihrer Maske alle aus wie Prinzessin Leia, und verschleiern diese Tatsache nur, weil sie keine Lust auf die sabbernden Touristen haben. Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...
--- Ende Zitat ---
Da würde ich mich doch glatt einbürgern lassen... :Andorian
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Stimm,t, die Raumanzüge der Breen sehn aus wie leias tarnung bei Jabba, bevor sie dass etwas körpernetonende Outfit mit kette bekommt.
Aber einbürgen lassne würde ich nicht. leia war mir immer etwas zu zickig. Außerdem steht sie auf dem bad Boy typ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete