Forum > Anime und Manga
Space Battleship Yamato
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
8o Heilliger Granatapfel!
Es intersssirt nicht irgendwo garnicht ob das Ding eine Galactica nachmache ist oder nicht.
Und die Physik interessiert mich auch nicht.
Der Trailer alleine sieht schon *****geil aus und dass ist alles was mich interessiert.
Das muss ich einfach sehen!!
Sajuuk
--- Ende Zitat ---
da kann ich nur zustimmen.
man sieht das geil aus.
Ein wenig wie BSG 03 aber so wie ich die beschreibung in den thread von der serie richtig verstanden habe, war die Bewaffnung schon immer \"konventionell\"
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Es intersssirt nicht irgendwo garnicht ob das Ding eine Galactica nachmache ist oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Wenn einer wen nachmacht, wird es eher umgekehrt sein, da die Originalserie auf das Jahr 1974 zurückgeht - das wäre selbst noch vor BSG-TOS gewesen...
Der (Anime)Film entstand dann im Jahr 1978...
Leiji Matsumoto zeichnete von 1975 bis 1980 einen dreibändigen Manga zur Geschichte von Space Battleship Yamato.
Mr Ronsfield:
Für interessierte:
http://twitchfilm.net/news/2010/09/catch-a-glimpse-of-the-wave-motion-cannon-in-action-in-the-latest-trailer-for-takashi-yamazakis-spac.php
Mr Ronsfield:
Es gibt neuigkeiten die Realverfilmung wird in Deutschland direkt auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Am 30. 9. ist es soweit, ich denke ich werd ihn mir holen!
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.07.11, 20:27 ---Es gibt neuigkeiten die Realverfilmung wird in Deutschland direkt auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Am 30. 9. ist es soweit, ich denke ich werd ihn mir holen!
--- Ende Zitat ---
Bei dem Trailer hatte ich ein Deja vu. Irgendwie erinnern mich manche Szenen an den japanischen Film: Der große Krieg der Planeten. Der Realfilm scheint ein Mix aus diesem Film und der Anime-Serie zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete