Forum > Autorentipps
Opferung von Hauptcharakteren?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Schaun wir mal. Bei meinem Lebensstil ist eine unvollendete Geschichte am wahrscheinlichsten. :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Schaun wir mal. Bei meinem Lebensstil ist eine unvollendete Geschichte am wahrscheinlichsten. :D
--- Ende Zitat ---
Mit deiner Erlaubnis nehme ich dann diese Umstände - falls sie bekannt werden - und schreibe in STAR TREK - ICICLE ein würdiges Ende für den Fleetadmiral... ;) :D :Andorian ( Und bis dahin ist Dheran bestimmt Admiral und übernimmt den Laden :P )
Polarus:
@Max
OK, Utopia kann schon auch interessant sein, aber seien wir mal ehrlich: Probleme sind der Stoff aus dem Gute Storys gemacht sin. Zumindest nach meiner Meinung!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Mit deiner Erlaubnis nehme ich dann diese Umstände - falls sie bekannt werden - und schreibe in STAR TREK - ICICLE ein würdiges Ende für den Fleetadmiral... Augenzwinkern großes Grinsen Andorian ( Und bis dahin ist Dheran bestimmt Admiral und übernimmt den Laden Zunge raus )
--- Ende Zitat ---
Können wir machen. Ich vererbe dann das Universum von einem Autor an den anderen. :P
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Können wir machen. Ich vererbe dann das Universum von einem Autor an den anderen. :P
--- Ende Zitat ---
Ist gebongt
In ICICLE 1 wird es übrigens etwa zur Hälfte der Story den ersten \"Verlust\" geben - mit anderen Worten: Für mich habe ich diese Frage bereits vor 2-3 Wochen mit JA beantwortet, als ich die entsprechende Szene einplante.
Der Ersatz für diese Figur wird aber - allein durch seinen ersten Auftritt - dafür entschädigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete