Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
Lairis77:
Nee, ich fürchte, du hast recht. Die Klingonen-Szene hat mir scnhon immer Kopfschmerzen bereitet: Angriff = Bruch der Waffenstillstandsvereinbarung. Rückzug = feige = Fauxpas gegenüber Klingonen.
Also, was macht man da? Jerad hatte IMO die einzig richtige Idee - und das möchte ich in der neuen Version auch unbedingt beibehalten! Trotzdem soll Lairis nicht zu doof und unbeholfen dastehen. Arrrrgggh .... X(
Star:
Na ja, wenn sie das mit ihrem bajoranischen Kampfgeist löst und sich sagt \"Die WERDEN mit mir reden! Und wenn ich sie verprügeln muss, um mir ihre Aufmerksamkeit zu erkaufen, dann ist es eben so!\", dann würde das auch wieder passen und sie hätte zumindest einen Plan. Mir gefällt diese Variante, weil du dann nicht viel umschreiben und erst recht nichts streichen müsstest. Der Kampf könnte ja mehr oder weniger so bleiben. Hier und da ein paar Sätze dazu... dann passts. Ich will dir ja hier keine Arbeit machen 8[
Im Grunde finde ich es ja sogar prima, dass sie und Jerad so unterschiedlich sind. In dieser Geschichte hätte man dann gesehen, dass der Weg von beiden funktioniert. Ihre wilde Herangehensweise und seine ruhige.
Lairis77:
So, ich habe die Episode jetzt überarbeitet und die neue Version hochgeladen. Falls ihr sie schon gezogen, aber noch nicht gelesen habt, bitte ich euch, sie noch mal herunterzuladen.
Für alle, die schon fertig sind oder fast am Ende: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Seite 75-80 noch mal lesen würdet.
Auf Seite 33 wurden außerdem noch ein paar Gedankengänge von Lairis eingefügt, aber das ist m.E. nicht ganz so wichtig.
Wer es jetzt noch wagt, an Captain Lairis\' Stuhl zu sägen, wird lebendig durch den Fleischwolf gedreht und an Lt. van de Kamps Katze verfüttert! :Viking ;).
Und versteht dann hoffentlich, dass man sich besser nicht mit ihr anlegt ^^.
EDIT:
Ich hab der überarbeiteten Szene noch mal den letzten Schliff verliehen (sprachlich) und die Episode ein drittes mal hochgeladen.
TrekMan:
--- Zitat ---Wer es jetzt noch wagt, an Captain Lairis\' Stuhl zu sägen, wird lebendig durch den Fleischwolf gedreht und an Lt. van de Kamps Katze verfüttert!
--- Ende Zitat ---
Hmmmmm eine kleine Herausforderung, die liebe ich. :D
Lairis77:
Na, dann mal los ...
(\"Sie ist immer hungrig - und IMMER braucht sie Futter.\" :uf :bose1 )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete