Forum > Fan-Fiction Allgemein
Starfleet Academy - Ideenthread
Star:
Gelöscht
Alexander_Maclean:
jaja.
Alles auf mich schieben ;)
Klingt nach ner Menge Stoffe, der aber auch ziemlich interessant ist. nur der starke militärische Drill hat mich erstmal überrascht.
kleine Idee am Rande:
Drake könnte ja auch das Elite Force Training machen. Ich wollte das in der zweiten Staffel (etwa 2380) einführen.
Maik:
Das Cover sieht ja mal klasse aus :D :thumb: Besonders das kleine Wesen unten rechts neben den mit den gelben Harren^^
David:
Klingt schon mal alles sehr interessant, wenn auch recht fragmentarisch.
Aber in jedem Falle würde es mich freuen, wenn du aus Starfleet Academy wirklich noch was großes - langfristiges - machst.
Star:
Um den Text etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Parts, die eine eigene Geschichte abgeben würden, mal mit einem roten Titel versehen. Da kommt schon einiges zusammen.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
nur der starke militärische Drill hat mich erstmal überrascht.
--- Ende Zitat ---
Es ist immer noch eine Akademie und kein Kinderspielplatz, wie Janeway so nett formulierte :P
--- Zitat ---kleine Idee am Rande:
Drake könnte ja auch das Elite Force Training machen. Ich wollte das in der zweiten Staffel (etwa 2380) einführen.
--- Ende Zitat ---
Sicher, ich bin immer froh, wenn ich Ereignisse mit anderen FF-Serien verknüpfen kann. Solange das ein Spezialtrainig in Akademienähe ist, bin ich dabei. Kannst du einen kurzen Abriss zu diesem Training abgeben? Darf ich mir das so vorstellen wie in Elite Force 2?
--- Zitat ---Original von David
Klingt schon mal alles sehr interessant, wenn auch recht fragmentarisch.
Aber in jedem Falle würde es mich freuen, wenn du aus Starfleet Academy wirklich noch was großes - langfristiges - machst.
--- Ende Zitat ---
Danke ;) Du darfst gerne Wünsche bezüglich Yoko äußern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite