Forum > 2D Galerie
Maiks Paint 2D Arbeiten
Daret:
Bin mal gespannt wie es wird. Las dir nur Zeit damit.
In der ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.^^
Freu mich schon auf die Bilder.
Hätte zu dem Raumdock mal eine kleine Frage.
Werden dort nur Schiffe repariert, oder auch erfunden?
Könntest ja eine Multifunktion draus machen.^^
So wie bei meiner Sternenbasis Y Alpha...
Liebe grüße Daret
Maik:
--- Zitat ---Original von Daret
Bin mal gespannt wie es wird. Las dir nur Zeit damit.
In der ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft.^^
Freu mich schon auf die Bilder.
Hätte zu dem Raumdock mal eine kleine Frage.
Werden dort nur Schiffe repariert, oder auch erfunden?
--- Ende Zitat ---
Ja ich nehme mir auch Zeit ;)
Ja das dachte ich eigentlich das da auch Schiff erfunden werden und gebaut :D
Die ober Ansicht, wird glaube ein bissel schwieriger werden :(
SSJKamui:
Hat die Station eigentlich auch eigene, große Lagerräume/Aufbereitungsanlagen für Rohstoffe? (Wenn ja könnten so möglicherweise Transportkosten gespaar werden. Auf der anderen Seite währen bei einer Zerstörung der Station dann die Rohstoffe möglicherweise auch verloren.)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Hat die Station eigentlich auch eigene, große Lagerräume/Aufbereitungsanlagen für Rohstoffe? (Wenn ja könnten so möglicherweise Transportkosten gespaar werden. Auf der anderen Seite währen bei einer Zerstörung der Station dann die Rohstoffe möglicherweise auch verloren.)
--- Ende Zitat ---
Ich denke, wenn eine solche Station zerstört wird - inklusive der Besatzung und vielleicht sogar einiger Schiffe - dann ist der Verlust der Rohstoffe eher das geringere Problem...
Und: Es gibt eher weniger Leute, die beim Bau einer solchen Station deren Zerstörung gleich fest einplanen ( obwohl sowas natürlich vorkommen kann und dies auch jedem bewußt ist - aber viele denken in solchen Situationen: \"MICH wird es schon nicht erwischen...\" )
The Animaniac:
Also bei meiner Alpha-Fleetyard hab ich eine zerstörung mit eingeplant, sie hat Rettungskapseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete