Autor Thema: Maiks Paint 2D Arbeiten  (Gelesen 29573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #30 am: 18.07.09, 15:48 »
Ein bar Lager sollte es schon geben, den man sollte ja auch irgendwo Teile vormontieren können. Oder Ersatzteile lagern können, was auch zum Schiffsbau mit verwendet werden kann.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #31 am: 18.07.09, 16:02 »
Zitat
Original von Maik
Ein bar Lager sollte es schon geben, den man sollte ja auch irgendwo Teile vormontieren können. Oder Ersatzteile lagern können, was auch zum Schiffsbau mit verwendet werden kann.


Hier denke ich eher, dass die Einbauteile ( Computer, Laboreinrichtungen oder Triebwerke ) von woanders geliefert werden - von den verschiedensten Umschlagplätzen für solche Güter.

Nimm mal einen Flugzeugträger als Beispiel, da gibt es zig Zulieferer, allein, wenn man an die Flugzeuge denkt.

Bei einer Werft, die Raumschiffe baut wird das sicher auch der Fall sein - da werden sicher die verschiedensten Güter von den verschiedensten Welten angeliefert um später dann in die Schiffe eingebaut zu werden...

Alles auf einem einzigen Planeten zu produzieren wäre zwar machbar, aber es ist günstiger Dinge bei anderen einzukaufen, anstatt selbst dafür eine komplette Fertigungsanlage aus dem Boden zu stampfen...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #32 am: 18.07.09, 16:04 »
Ich glaube da haben wir auch ein bisssssel voneinander vorbei geredet, den so dachte ich mir das eigentlich auch mit :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #33 am: 18.07.09, 16:10 »
Zitat
Original von Maik
Ich glaube da haben wir auch ein bisssssel voneinander vorbei geredet, den so dachte ich mir das eigentlich auch mit :D


Puh - dann haben wir´s ja - Bei \"Zwei Stühle - eine Meinung\" hätte es kaum besser laufen können... :Andorian

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #34 am: 24.07.09, 15:20 »
Maik@ und wie sieht es eigentlich Mitnahweile aus Deine Station?
Bist schon weitergekommen?

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #35 am: 24.07.09, 15:21 »
Ein Stückchen ja, wollte aber erstmal die Sicht von oben noch machen und dann beide Bilder gesamt reinstellen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #36 am: 01.08.09, 14:44 »
Also mein Draufsicht will nicth so wie ich und wenn ich so dran Arbeite frag ich mich auch was es bringt? Den so viel Änderung gibt es nicht es sind 5 Kugeln und die Trockendocks drunter halt nichts was man von der Front-/Hecksicht nicht auch schon sieht.

Hier mal mein End Bild der Front-/Hecksicht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #37 am: 19.08.09, 19:19 »
Gestern Abend wo ich einschlafen wollte ist mir das in Sinn gekommen mal eine Interface zu zeichnen, das wollt eich schon lange mal machen und heute habe ich mir das zu Herzen genommen. Ich Belar Geschichte Tigershark wo er die Interface Technik beschrieben hat mich das mit Inspiriert.

Hoffe euch gefällt es soweit.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #38 am: 19.08.09, 20:45 »
Doch, das LCARS gefällt mir schon :) Eine gute Zusammenstellung; zwei \"Kreuze\" sind eher ungewöhnlich, aber es gibt viele Anwendungen, die diese Anordnung möglich und nötig erscheinen lassen. Insgesamt passt das gut in eine VOY-Zeit, weil es doch ziemlich viele \"Knöpfe\" sind.
Einzig das Grün ist mir zu grell, das wirkt ein wenig deplaziert.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #39 am: 20.08.09, 05:46 »
Das kann ich ja alles überarbeiten noch, wollte vielleicht eh noch warme Linien oder so machen was die Zahlen/Buchstaben angegeben soll.

Habe dafür gute 7 Stunden dran gearbeitet schon.

Die zweit Kreuze nebeneinander habe ich mal bei ein Computerspiel Bild gesehen in ein Shuttle und scheint so als könnte es bei der Steuerung von Bedeutung mit sein, vielleicht dür bei Implustreibwerke zusteuern oder sowas.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #40 am: 20.08.09, 08:05 »
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die 2 Kreuze erinnern mich persönlich an ein Gamepad der Playstation.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #41 am: 20.08.09, 10:03 »
Für mich sieht das irgendwie nach einem Zwischenstadium zwischen alten Computer-Interfaces Ende des 23. Jahrhunderts (Enterprise-A und Excelsior) und dem modernen LCARS aus. Was ich auf jeden Fall vermisse ist die eine oder andere Beschriftung, dann wäre das Bild praktisch perfekt.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #42 am: 20.08.09, 10:05 »
Das stimmt, Beschriftungen fehlen wirklich!
Ob wohl, auf der anderen Seite: die typischen Beschriftungen wie \"01/4301\" oder so, wie wir sie in der Serie sahen, helfen beim Verständnis auch nicht immer  ;) :D

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #43 am: 20.08.09, 10:45 »
Naja wenn ich richtig Schrift einfügen würde wäre es mehr Aufwand als nutzen, den man würde sie eh nicht erkennen bei der Auflösung :D

Bin aber gerade aber bei der Überarbeitung.

Danke für das Lob und der Kritik euch allen erstmal :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #44 am: 21.08.09, 16:04 »


So habe es jetzt nochmal bissel überarbeitet gehabt.

sitze schon an nächsten Interface wo es mir hoffentlichh gelingt es mit den Farben so hin zubekommen das es im 26 Jahrhundert wieder findet.

Durch ein Zeichnenünfall ist mir da eine Idee kommen ( ein neues Steuerkreuz :D )
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019