Autor Thema: Maiks Paint 2D Arbeiten  (Gelesen 29576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #120 am: 27.05.10, 06:28 »
Wäre auch ne Idee.

ist aber meiens Erachtens zu auffällig für den feldeinsatz.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #121 am: 27.05.10, 16:44 »
Naja gut ist noch nicht ganz fertig von ausmalen her.

Ist aber nicht auffälliger der Kommunikator als normal wie wird es kennen. Ist ja nur das Rangabzeichen gleich mit neben oder unten Drunter mit dann. So das man auch neue oder bequemer Kleidung entwickeln kann ohne Kragen. Besonders für Außeneinsätze mit Wüstentarnungen ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #122 am: 27.05.10, 16:48 »
Die gibt es bereits.

Wüstenuniformen meine ich.

Guckst du unter den Link

http://ds9.trekcore.com/gallery/thumbnails.php?album=97&page=4
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #123 am: 27.05.10, 16:54 »
Ja die kenne ich. Mann könnte ja auch meine eine neue für das 25 Jahrhundert machen oder auch für die im 24 Jahrhundert wären das Abzeichen gut. Da es ja keine Rangabzeichen so wirklich gibt an der Uniform.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019