Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf - 2. SF3DFF-Fanfiction-Contest

<< < (13/58) > >>

Tolayon:
Also ich muss leider absagen, weil ich wegen meiner Diplomarbeit noch nicht einmal anfangen konnte mir eine Grundhandlung zu überlegen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr schade, aber verständlich. Würde es gehen, wenn wir verlängern?

Tolayon:
Ich weiß nicht, weil es ist nicht so sehr die fehlende Zeit sondern mehr der Mangel an guten Ideen...
Ich gebe zu es war auch voreilig sich jetzt schon einfach an dem 24. Jahrhundert des \"Abramsversums\" zu versuchen. Ich fürchte einfach dass es zu einer totalen TNG-Parodie mit einigen Elementen des Spiegeluniversums verkommt.

Falls mir also doch noch etwas einfallen sollte, dann zu einem anderen Parallel-Universum. Vielleicht sogar zu Stargate, aber ich kann absolut nichts versprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ganz wie du möchtest. Was das Universum angeht, sind uns ja diesmal keine Grenzen gesetzt.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Also ich muss leider absagen, weil ich wegen meiner Diplomarbeit noch nicht einmal anfangen konnte mir eine Grundhandlung zu überlegen.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist wirklich sehr schade, aber so eine Diplomarbeit nimmt natürlich einen ganz anderen Stellenwert ein und bindet die kreativen Kräfte. Vielleicht kann die Geschichte ja als erfrischende Abwechslung geschehen, aber natürlich sollte sie nicht von der Diplomarbeit ablenken, die ist einfach wichtiger :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln