Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Find ich toll, dass es dir gefällt. Vielen Dank. Wusste gar nicht, dass das kleine Lächeln sein Markenzeichen ist. Kannst du ja auch in MIDWAY einbauen.
@ Max
--- Zitat ---Hmm, mehr als beim Cover fällt hier irgendwie unangenehm auf, dass der Kopf zu weit \'hinten\' (\"zweidimensional\" gesehen: zu weit links) sitzt. Da kann natürlich ein besonderer Moment erwischt worden sein, in dem der Captain bass erstaunt ist und voller Verwundung oder (wäre das Lächeln nicht) gar Abscheu den Kopf zurücknimmt.
Aber wenn ich das Bild einfach ansehe, wirkt das auf mich ziemlich seltsam.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es andeutest, merke ich es auch. Hmmmm. Du hast schon Recht, muss ich zugeben. Irgendwie ist mir das nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich hab das als natürlich hingenommen.
--- Zitat ---Aber die Restkomposition sieht toll aus. Den grünen Hintergrund empfinde ich in dieser Zusammenstellung sowohl modern als auch edel.
--- Ende Zitat ---
Dankefein.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Hmm, mehr als beim Cover fällt hier irgendwie unangenehm auf, dass der Kopf zu weit \'hinten\' (\"zweidimensional\" gesehen: zu weit links) sitzt. Da kann natürlich ein besonderer Moment erwischt worden sein, in dem der Captain bass erstaunt ist und voller Verwundung oder (wäre das Lächeln nicht) gar Abscheu den Kopf zurücknimmt.
Aber wenn ich das Bild einfach ansehe, wirkt das auf mich ziemlich seltsam.
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es andeutest, merke ich es auch. Hmmmm. Du hast schon Recht, muss ich zugeben.
--- Ende Zitat ---
Du hast aber wahrscheinlich noch die \"Rohdateien\", oder? Dann könntest Du es ja theoretisch noch ändern...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die habe ich in der Tat noch. Aber dann müsste ich einen anderen Kopf nehmen und der hat mir aber gerade wegen dem Ausdruck so gut gefallen.
Max:
Wieso müsstest Du einen neuen Kopf nehmen? Von außen würde ich ganz naiv sagen, dass es doch reichen würde, den Kopf einfach etwas weiter \'rechts\' \"aufzusetzen\".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab den Kopf aber auch in der Rohdatei mit dem Körper verschmolzen. Ich kann ihn aber noch mit der Ebenenmaske entfernen und neu draufsetzen. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete