Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Captains der Taskforces - Diskussionthread
Alexander_Maclean:
Aber wenn er mit seinen Kräften Shuttles bewegt würde ich mir Sorgen machen. :D :D :D
Tolles Pic
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will Pears
Und hier ist dein Captain.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, er hat ein Plastikraumschiff :D.
Gute Wahl, schöne Dienstaktenfotos :Yes.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will Pears
Und hier ist dein Captain.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Vielen Lieben Dank. Sieht klasse aus. Nun lebt Cidéo DeViànte ;D
mfg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön, dass er dir gefällt. Vielen dank. Da freue ich mich sehr drüber.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Was dagegen, wenn ich mal deine Akte \"auseinandernehme\". ;)
--- Zitat ---Original von Maik
Persönliches
Vorname: Sandra
Nachname: Shwa
Rang: FleetCaptain
Position / Kommando: CO / USS Entdever NCC-54702 B
--- Ende Zitat ---
soll bestimmt USS Endeavour NCC 71805 - A heißen.
Es gab ein Schiff der Nebulaklasse mit dem Namen und der Registry und dem A http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Endeavour_(NCC-71805)
--- Zitat ---Geschlecht: männlich
--- Ende Zitat ---
Soll bestimmt weiblich heißen. ;)
--- Zitat ---Rasse:
--- Ende Zitat ---
da fehlt noch was ;)
--- Zitat ---Heimatplanet: Erde , Europa, Deutschland
--- Ende Zitat ---
Etwas jung für einen Fleetcaptain, aber gut.
--- Zitat ---Größe: 1,71
Gewicht: 58kg
Hautfarbe: Haarfarbe: Menschlich/ Blond
Augenfarbe: grau-blau
Eltern:
Vater: nur bekannt es er Petty Offizier ist
Mutter: Wissenschaftsoffizier und 3 Offizier der USS Enterprise C
--- Ende Zitat ---
Die ENT - C wurde 2344 in der Schlacht von Nirandra III zerstört. Sechs Jahre vor der Geburt deines Captains.
--- Zitat ---Geschwister: Unbekannt
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Hobbys:
Landschafs Fotos zumachen, sich für Dinge interessieren die man noch nicht begreifen kann und unvorstellbar klingen in Bereich der Physik und Chemie.
Lebenslauf
Sandra Konon wurde am 2.8.2350 geboren.
Aufgewachsen ist Sie in der Kleinstadt Löbau in Zentral Europa.
2366 ging Sie zur Sternflotten Akademie auf Vulkan (wo es eine Zweigestelle gab wo Wissenschaftler Ausgebildet werden), wo Sie zum Wissenschaftlerin mit dem Fachgebiet Teilchenphysik mit best Noten bestanden hat.
Sie machte ihr 2 Wöchiges Schnupper Praktikum auf der USS Enterprise D.
2370 Nach Abschluss der Akademie bekam sie gleich ein Post auf der Erde im Hauptquartier der Forschung und Wissenschaften angeboten. Sie nahm an und wollte ihr erworbenes Fachwissen verfestigen. Sie würde außerdem beim Dienstantritt zum Junior Fähnrich (halber Pin) befördert. Sie trug mit stolz ihre erste richtige Offiziers Uniform mit schwarz-blauer Färbung.
2371 Beförderung zum Fähnrich nach guter Leistung bei der Entwicklung neuer Datenspeicher. Sie findet gefallen an Gruppenleistung was ihre Vorgesetze so macht und an Computertechnik. Sie begingt eine Weiterbildung zum Technikerin.
2373 Bekommt sie von Captain Picard Persönlich ein Antrag auf sein Schiff der Enterprise E mittlerweile versetzt zu werden und Stellvertreterin der Wissenschaftabteilung bei einer Mission bei Erforschung Herstellung neuer Stoffe unter Grundelement von Wasserstoff durch zuführen für eine neue Panzerhülle. Sie nimmt an und will sich dir Chance nicht entstehen lassen und wird auch von Picard persönlich nach einer Woche guter Einarbeit zum Junior Lieutenant befördert.
--- Ende Zitat ---
Persönliches Interesse von Jean - Luc. Wenn sie Archäologin wäre hätte ich ja nix gesagt, aber das: etwas Fanboymäßig
--- Zitat ---2375 Beförderung zum Lieutenant und Ernennung von Hauptwisenschalterin an Board der Enterprise E bei der Erforschung der Planetenringe der Baku ja Sie ein Verfahren entwickelt was Chemische Stoff unter der Einwirkung diese Ringstrahlung des Baku Planeten neue Eigenschaften aufweist entdeckt. Außerdem hat sie Lieutenant Commander LaGorge während der Reparatur arbeiten sehr gut unterstützt in ihren Sonderschcihten und den Commandere überzeugt das sie 3 Offizier in Maschinenraum sein könnte und ihr eien Stelle mit Absprache von Picard und Empfehlung angeboten hat. Sie nahm an um sich weiter zu entwickeln in Richtung Technik und um kleien Kommandofunktionen zu übernehmen und auch da Erfahrnugen zusammeln.
2378 Beförderung zum Lieutenant Commander 3 Offizier an Board der Enterprise E Plus 2 Offizier im Maschienraum.
2380 Wechsel in die Kommandoebene und Beförderung zum Commander und Ernennung zum 1. Offizier auf der Defiant und auf DS9 da sie da Würmloch und neues Gebiet der intergalaktischen Wurmloch Verbindung zu andre Galaxien mit erforschen konnte. Sie trägt immer noch blaue Uniform da sie immer noch Wisseschaftlerin ist.
2382 Beförderung zum Captain und Posten Angebot auf Unity One von Fleetadmiral Belar. Trägt immer noch blaue Uniform.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber wenn Captain dann MUSS eine rote Uniform her.
--- Zitat ---2384 Beförderung durch FleetAdmiral Belar zum FleetCaptain und Abschnittsleiterin in Sektor. Trägt immer noch blaue Uniform.
Auszeichnungen
Tapferkeitsmedaillen, Höhste Wissenschaftsorden, Ehrenkreuz Silber, Leistung in Truppendienst Gold
Spezielle Fähigkeiten
Technik Kenntnisse über den Warpantreib, Teilchenphysik
Zusatzausbildungen
Kommandoausbildung
Technikerin Fachgebiet Warpantreib
Teilchenphysik
Medizinische Akte
keine Auffälligkeiten
--- Ende Zitat ---
Ansonsten geht die Akte schon, noch paar kleine Änderungen und es dürfte durchaus gehen.
Auch wenn ich mich frage,was ein Wissenschaftler beider TaskForce macht. Normalerweise sind TF Captains ja eher kämpferischer als ihre Kollegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete