Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Captains der Taskforces - Diskussionthread

<< < (73/132) > >>

Max:
@ Belar: Darf ich noch mal nachfragen, was aus der Nachbearbeitung des Horpach-Bildes wurde? Es waren ja nur noch ein, zwei winzige Punkte...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Hab ich mir gedacht, dass es dir gefallen wird. Freut mich.

@ Max

Argh, hab ich völlig vergessen. Was waren das nochmal für Kritikpunkte? Dann setze ich mich heute noch ran.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Argh, hab ich völlig vergessen.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem; ich hoffe, Du nimmst mir mein Nachhaken nicht übel :)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was waren das nochmal für Kritikpunkte?
--- Ende Zitat ---

Der erste Punkt ist der Übergang von den Schläfen zu den Ohren. Da wirkt es, als gebe es ein zusätzliches \"Haut-Dreieck\" vom Schädel zu den Ohrmuscheln.
Der zweite Punkt betraf den Übergang vom Hals zum Kragen, aber ich glaube, da ist eigentlich nichts zu beanstanden, weil eine helle Stelle (rechts) einfach vom Lichteinfall herrührt bzw. herrühren kann.
(Ich bin inzwischen auch irgendwie mit dem Hintergrund nicht mehr hundertprozentig zufrieden, aber den habe ich ja selber ausgewählt :D Das passt dann schon alles :D)
Danke, dass Du Dir die Mühe machst :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Nö, ich nehme nichts übel. Warum auch. Du hast ja Recht.

Werde sehen, was ich da machen kann. Ich werde auf jeden Fall nochmal drüber gehen und was den Hintergrund angeht, kann ich den jederzeit ändern. Wäre auch kein Problem.

Gruß
J.J.

Max:
Beim Hintergrund schaue ich mich mal um, vielleicht bei TrekCore, ob es nicht einen Original-Hintergrund eines Gang eines Sternenflotten-Raumschiffes gibt. Aber der bisherige, neutrale ist so schlecht ja auch wieder nicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln